09.06., Terraristika Hamm, kleines Foren-Treffen …?

  • Hey ihr,


    es ist noch 'ne ganze Zeit lang hin, aber ich wollte schon mal nachfragen, ob und wieviel Interesse besteht:


    Wie wär's mit einem kleinen Foren-Treffen im Rahmen der Terraristika Hamm?


    Ich war selbst noch auf keiner Messe, überlege aber, mir das mal zu geben. Ein Treffen wäre der beste Grund, da hinzufahren. Also guckt mal in eure Kalender :).


    lG,


    amadeo

  • Hallo,
    10 - 16 Uhr ist offen. als Besucher kann es aber auch von Vorteil sein, erst mittags zu kommen wenn der größte Andrang vorbei ist. ansonsten steht man ja doch recht lange in der Schlange.


    Ich bin wie immer da, oben im Rundgang der Tribünenhalle, rechte Seite, wenn man die Treppe hochkommt. Neben Mantiden und Schnecken werde ich evtl. noch einige Centrobolus dabei haben.


    viele Grüße, Andrea

  • na dann häng ein poster diplopoda.de - forum auf


    ich hab nen Bänderriss am Sprunggelenk, damit muß ich wohl nicht arbeiten, währe aber auch nicht so ganz messe-fitt.........


    (hätt Amadeo und Andere gerne gesehen und Andrea ein paar rote abgenommen.... rumhumpelnd)

  • Also das Füßchen, ich hab ja nur 2, bessert sich nur langsam.... ich werd aber trotzdem hinfahrn, bisschen Zubehör anschaffen und wenn Andrea noch was in rot überhatt ihr was abnehmen.


    Wie schauts aus? Amadeo bist du da, und sonst noch wer vielleicht. Saar Runner, du vielleicht, bist ja oft dort....


    Vorschlag 12:30 bei Andrea an der Tribühne !


    son 2m Kerl wie mich übersieht man nicht so leicht, olivgrünes Hemd mit kurzen Ärmeln und blauen Rucksack................

  • Hi oceanman,
    falls Du Dich in den letzten 8 Jahren oder seit wann wir uns nicht gesehen haben, nicht sonderlich verändert hast, erkenn ich Dich noch. Da freu ich mich mal auf ein Wiedersehen :thumbup:


    Ich werde übrigens an einem schwarzen T-Shirt mit pinkfarbener Gottesanbeterin zu erkennen sein. Und mein Stand ist in schweinerosa gehalten...passend zum T-Shirt 8|


    viele Grüße, Andrea

  • Heyho,


    @OceanMan: Gute Besserung an den Fuß!


    ich werde leider nicht da sein :-/ .


    Hab nämlich absolut kein Geld (und sich mit absolut keinem Geld auf einer Terraristik-Messe rumzutreiben ist eine ganz schlechte Idee!) und zeitlich passt es auch nicht so super :( .


    Sorry – ich schäm mich jetzt ein bisschen dass ich den Thread eröffnet habe und dann die bin, die nicht kommt :-D .



    Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe es klappt ein anderes Mal!


    lG,


    amadeo