Wandelnde Blätter

  • Hallo pesttoter,
    warum postest du unter "Diplopodenhaltung"? Das passt hier nicht so ganz rein.
    Ich hoffe du planst nicht, die Tiere zu vergesellschaften, denn dann rate ich dir ordentlich die Suchfunktion zu nutzen!
    Solltest du dies nicht vorhaben, kannst du es im Zoo"fach"geschäft deiner Wahl, in oft überteuerten Online-Shops, hier in den Kleinanzeigen oder in Foren zur Phasmidenhaltung (wie zB Hier) versuchen. Einen Blick kannst du auch zu den ebay-Kleinanzeigen werfen, oder du nutzt Google.
    Ich denke, dass du den größten Erfolg im Phasmiden-Forum erzielen würdest ;-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Benjamin

  • Hallo,


    also ich habe ein Phyllium
    giganteum, leider momentan aber keine Nymphen, nur Eier. Ich kann Dir aber falls Du nicht die Geduld hast bis Herbst zu warten (dann wäre wieder Nachwuchs da) gerne eine Adresse nennen-dann bitte PN.


    Viele Grüße....

  • Hallo,


    kommt wohl ein bisschen spät, aber falls noch wer diese Frage hat, man kanns ja auch mal eauf einer Börse probieren, oder? Da gibts meistens Gespenstschrecken, vielleicht hat auch einer Wandelnde Blätter im Angebot :)


    Liebe Grüße - Miss Marple

    Felis silvestris catus - Ambystoma mexicanum - Eurycantha calcarata - Ephebopus cyanognathus - Spirostretidae [lexicon]sp.[/lexicon] 1 - Avicularia versicolor - Brachypelma albopilosum - Dendrostreptus macracanthus - Gratidia conformans - Therea olegrandjeani - Sungaya inexpectata Lowland 'White stripe' - Parapachymorpha zomproi
    :cat: