Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt hat sich im HeaderMenü etwas getan.
Einige Menüeinträge sind mit einem DropDownMenü erweitert und bieten alte und neue Funktionen gruppiert nach Thematik bzw. Zweck an. Ist sicherlich noch nicht der Endzustand und ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Funktionen hinzufügen bzw. entfernen.
Zudem gibt es jetzt im Menü einen Link zum neuen Kleinanzeigenmarkt - jetzt wieder ein richtiges Script und nicht nur ein Unterforum. Im Moment unterteilt in Tiere: Suche & Biete sowie Zubehör: Suche & Biete. Somit ist ein schneller Zugang zu den einzelnen Anzeigen möglich, Der Ersteller einer Anzeige kann diese selbst editieren, als erledigt markieren bzw. löschen. Ein Kommentieren von Anzeigen ist nur noch durch das Team und nicht mehr von Benutzern möglich. Kontaktaufnahme solllte nur noch per PN stattfinden.
Meine Bitte an euch:
Schreibt was euch an dem neuen HeaderMenü gefällt bzw. nicht gefällt. Was sollte geändert werden? Sachen rausschmeißen oder noch was hinzufügen?
Gibt es Probleme mit den Kleinanzeigen? Ich werde extra eine Kategorie einfügen in der ihr in den nächsten Tagen "üben" könnt und fiktive Anzeigen einstellen könne.
Über Feedback würde ich mich freuen!
Danke - LG, Robert