Kontaktsuche bzgl. Korallenfinger-Laubfrosch

  • Hi,
    Bisher waren meine einzigen eigenen Terrarientiere Tausendfüßler. Ich bin zwar kein sehr aktiver Benutzer des Forums aber gerade in der Anfangszeit konnte ich alle Informationen erhalten die ich brauchte und fühlte mich hier gut aufgehoben - danke hierbei an alle fleißigen Schreiber !:thumbup:

    In den letzten paar Monaten bin ich endlich meinem langen Wunsch nachgekommen, mir ein Terrarium für Frösche, genauer für Korallenfinger (Litoria Caerulea) zu bauen und einzurichten. Nach viel Recherche bin ich endlich fertig und zufrieden damit. Jetzt habe ich nur ein kleines Problem wo bekomme ich die Fröschlis her...? Am liebsten hätte ich gerne welche aus [lexicon]NZ[/lexicon] direkt vom Züchter.
    Da ich weiß, dass sich hier im Forum viele erfahrene Terrarienbörsengänger und Leute mit viele Kontakten in die Terrarienwelt befinden dachte ich mir ich nutze mal die Chance und Frage nach, ob nicht zufällig jemand einen Züchter oder Händler kennt :)
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen, wenn ihr z.b. ein richtig gutes Forum für Amphibien kennt, in welchem ich nachfragen kann wäre das super!

    Lg
    Thomas