Vielleicht is diese Anzeige für jemanden interessant !?

  • Hab ich grad bei Terrino entdeckt

    http://www.terrino.de/item.php?id=427794

    Vielleicht hat ja jemand Interesse?? Die Annonce ist nicht von mir deshalb habe ich sie nicht im Kleinanzeigen teil posten wollen.

    gruß chris1975

    Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !!! Deswegen lebe ich mein Leben, wie ich es will , egal was andere davon halten!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sowas dacht ich mir schon, der hat ja Jungtiere dazugeschrieben. Hier kannst du sehen, wie die mit 1cm Länge aussehen, und wie lange es dauert, bis die erwachsen sind, jedenfalls die, die dann überleben.

    Gruß, Sol :wink:

  • Hab mir den Thread im vorfeld schon durchgelesen, aber trozdem Danke für den Link ;)
    Muss mich ja informieren bevor ich mir ne ganze Nachzucht zulege :D hab zwar zwischenzeitlich etwas erfahrung mit Tausis aber halt nur mit Adulten/ beinahe Adulten Tieren.
    Bin mal gespannt wie die kleinen den Transport verkraften.
    Habe schonmal das Terra vorbereitet und da laut Diplopoda.de die Jungtiere wohl extrem viel organisches Material benötigen besteht meine substratmischung zu 80% aus weißfaulem Holz und altem Laub. Mal sehen wieviele ausfälle ich haben werde, bin echt gespannt^^

  • Hab mir den Thread im vorfeld schon durchgelesen, aber trozdem Danke für den Link ;)
    Muss mich ja informieren bevor ich mir ne ganze Nachzucht zulege :D hab zwar zwischenzeitlich etwas erfahrung mit Tausis aber halt nur mit Adulten/ beinahe Adulten Tieren.
    Bin mal gespannt wie die kleinen den Transport verkraften.
    Habe schonmal das Terra vorbereitet und da laut Diplopoda.de die Jungtiere wohl extrem viel organisches Material benötigen besteht meine substratmischung zu 80% aus weißfaulem Holz und altem Laub. Mal sehen wieviele ausfälle ich haben werde, bin echt gespannt^^


    Ich hoffe du hast an den Kalk gedacht? davon brauchst du in dem alter bestimmt auch ziemlich viel...

  • So, um das hier jetzt mal zu aktualisieren, hab ja gesagt ich halt euch auf dem Laufenden.
    Die Tausis werden morgen verschickt. Gab ne leichte Verzögerung des ganzen da ich die erste Überweisung verbockt hab -.-

  • Abend,

    Wünsche dir viel Glück bei der Aufzucht :thumbup: die Spielfiguren sind bestimmt ein kleines
    Extrabonbon, aber irgendwo total sinnlos...wer weiß.

    gruß marcel