Tausendfüssler Invasion

  • Hallo,
    ein interessanter Bericht :schock:

    Also ich das gesehen habe hatte ich eine spontane Idee 8o Wie wäre es mit einem mini Wassergraben z.B. Regenrinnengröße ?! rund ums Haus ???

    was haltet ihr davon ?

    Gruß Moritz :)

  • Interessant anzuschauen ............................aber ehrlich gesagt bin ich froh das ich nicht selbst betroffen bin .

    gruß chris1975

    Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !!! Deswegen lebe ich mein Leben, wie ich es will , egal was andere davon halten!!!

  • ich find das ehrlich gesagt nicht unbedingt schlimm...

    Sola hat oben einen Link zu einem 'geplagten Dorf' gepostet...das Dort (obereichstätt) liegt ca. 15km von mir entfernt und ich hab mich mit dem angehörigen Bürgermeister und einem Dorfbewohner in Verbindung gesetzt, da mich das Thema doch ein wenig interressiert. Die "Plage" distanziert sich auf nur 2 Straßen...die 2 Straßen liegen in einer Neubausiedlung, die sich in Richtung Wald- und Wiesenrand befindet... Der Rest von Obereichstätt ist kaum, bis garnicht betroffen.

    Da ich selbst in solcher Wohnlage bin, warte ich eigentlich nur darauf, dass die Tierchen die Wände meines Nachbarns in Besitz nehmen :D