brauchen tausis licht???

  • hallo,
    ich räum gerade mein wohnzimmer um und möchte meine terras umstellen.
    bis jetzt stehen sie alle in einer ecke wo gut licht hin kommt aber kein direkter sonnenschein auf die terras trifft.
    kann ich meine terras auch an einen dunkleren platz stellen oder meint ihr das das schlecht für die kleinen ist?

    mfg

  • Da die meisten Arten eh Dämmerungs-/Nachtaktiv sind sollte das nichts machen ......allerdings sollte soviel Licht hinkommen das die Tiere einen Tag-/Nachtrhythmus haben .

    gruß chris1975

    Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !!! Deswegen lebe ich mein Leben, wie ich es will , egal was andere davon halten!!!