Einsteigerfragen...

  • So wieder was neues :P habe heute einen kleinen ca 1cm langen tausendfüsser gesehen im terrarium ist das ein kleiner spec 1 ? aber nur einer? von den 2 specs ist einer öfters weg jetzt hütet der oder sowas??
    oder ist das so ein füsser wie auf deinen bildern @ solaris??
    mfg PestToter

  • Da musst du uns ein Bild spendieren von dem Kleinen. :)


    Meinst du die Bilder mit den Springschwänzen, Futtermilben und weißen Asseln? Auf dem letzten Bild der Winzling ist wahrscheinlich ein Spec.1.


    Die hüten die Kleinen nicht, aber es kann sein, dass das Weibchen einfach Eier legt, wenn es verschwunden ist. Sind die denn überhaupt adult?

  • Ja sie sind adult^^ war das dann wohl ein ausreisser oder ist nur einer da? soll ich was bestimmtes zum essen noch hinstellen oder auf was anderes achten? wo sind die alle falls noch andere vorhanden etwa unter der erde?