Musik bitte

  • Also, mich interressiert jetzt einfach mal so, welche Musik ihr so hört. Hat zwar nix mit Tausis zu tun, aber ich dachte mal, da wir im Moment wieder sehr viele Neue haben, wäre das ein bisschen die Gelegenheit uns besser kennen zu lernen und gleiche Vorlieben zu finden ^^
    Darum frage ich euch alle mit zu machen :thumbsup:


    Ich mache dann auch den Abfang: meine Vorlieben sind Metal, aber nicht so das super extreme, manchmal, je nach Laune, auch so Electro Hardcore Trance Gedudel, dann noch Rock, gerne Klassiker à la ACDC, Metallica, Pink Floid, Queen, etc.
    So jetzt bin ich mal gespannt was ihr so hört :D

  • Guten Morgen,


    dann mach ich einfach mal weiter:


    Mein Lieblingslied ist derzeit "Still" von Jupiter Jones. Sonst höre ich am liebsten Robbie Williams, Sunrise Avenue und Reamonn. Außerdem höre und mache ich aus Freundschaftsgründen gerne Werbung für Daniel Schuhmacher.


    LG Pumbaa

  • so jetzt bin ich dran. mein lieblingslied ist im moment move like jagger . ich mag aber auch noch bruno mars , knaan , the black eye pies und peter fox 8)

  • Also ich fahr ja die Mittelalter-, Pagan- und Folk- Schiene :-D


    Höre Vorallem Omnia, Die Streuner, Schandmaul, Eluveitie, Ensiferum und ab und zu ein bischen Eisregen und Welle Erdball.


    Seba: Wie ich in deinem Profil gelesen habe bist du wohl auch im Mittelalter unterwegs :-) wir scheinen das gleiche Hobby zu teilen^^

  • Hi,


    bei mir sinds von


    Dropkik Murphys,
    Billy talent,
    WIZO,
    Falco,
    Scorpions,
    Camouflage,
    Kurt Kobain,
    Status Quo,
    AC/DC,
    Ärzte,
    Mike Olfield,
    Rammstein,
    Flogging Molly,
    diverse Mittelalterbands bis
    Wolle Kriwanek


    D.H. ich höre die 107.7 recht gern ;).


    Gruß Joschka

  • Cool, dann werden wir uns bestimmt mal in Wacken Treffen \m/ ^^
    Ich mag auch so Bands die ein wenig was neues macgen, zB All That Remains. Ich freue mich, im Oktober kommt Amon Amarth nach Luxemburg, die gehe ich mit meinem großen Cousin und seinem Motoradclub schauen. :D
    Achja, hab ich total vergessen! Mein absolutes Lieblingslied heißt Lili Marleen von Lale Andersen. Naja das Lied ist schon ein bissel älter, 1942, aber egal. Dieses Lied ist das inofizielle Lied des II. Weltkrieges. Jeder kannte es, jeder sang oder pfiff es, ob Deutsche, Briten, Amis, Russen, Franzosen. Es lief über Funk, Radio, sogar in den Larzaretten lief es über die Lautsprecher. Es wurde sogar von Europa bis in die Wüsten Afrikas gesendet! Hinter diesem Lied steck eine Geschichte wie sonst hinter keinem Lied. ....so das war jetzt ein bisschen Geschichte des WWII vom Onkel Seba :D ^^

  • wie man schon an meinem namen erkennen kann mag ich slipknot :)


    ich hör am liebsten
    korn
    limp bizkit
    linkin park (die neuen lieder sind kacke)
    rammstein
    böhse onkelz
    in extremo
    hatebreed


    usw

  • Ich kann mich der Mehrheit hier anschließen, bei mir kommen alle möglichen Richtungen vom Metal und "härteren Rock" aus den Lautsprechern.
    Dazu gehören beispielsweise: Suicide Silence, Heaven Shall Burn, DIe Apokalyptischen Reiter, Slipknot, System of a Down, Bring me The Horizon, Parkway Drive, Elakealesiel, Frei.wild, All Shall Parish, All that Remains, As I Lay Dying,....

  • QUEEN!!!!!


    Wenn grad kein Queen da ist, hör ich alles mögliche so aus den 70's / 80's, so grobe Richtung Pink Floyd, Deep Purple etc....
    Von den neueren Gruppen gefällt mir P!nk ziemlich gut, ausserdem einige Stücke von Peter Fox, Beyoncé, Green Day und so ein paar andere einzelne Stücke :)


    Momentaner Ohrwurm: Peter Fox - Alles Neu

  • Hallo,
    ich hör' Ozzy Osbourne, We Butter The Bread With Butter, Bullet For My Valentine, Children of Bodom und ab und zu Varg. Das war's schon ^^


    Gruß,
    Adrian-Marc

    Vielleicht das mit dem oder das ohne dem oder dem mit das und dem oder dies mit dem und das?