• Hey Leute,
    da ich gerne Homepages baue habe ich mich gefragt warum meine Kleinen nicht auch eine eigene Homepage bekommen sollten. Folglich habe ich mich mal hingesetzt und etwas zusammengeschustert.
    Die Seite ist auf Interessierte ausgerichtet, welche sich näher mit der Tausendfüßerhaltung beschäftigen wollen. Außerdem biete ich Infos über meine eigenen Erfahrungen und eigene Bilder an.
    Ihr könnt euch die Seite ja mal angucken, Feedback wäre erwünscht, ob Lob oder Kritik, ich bin für alles offen ;)
    Sollten sich dramatische Fehler eingeschlichen haben, dann informiert mich bitte sofort^^
    Ich freu mich jetzt schon auf eure Rückmeldungen ;)

    https://forum.diplopoda.de/www.bens-tierwelt.de.tl

  • Sorry, erster Blick (bei Anschaffung), erster Fehler:
    "...geringen Kosten der Insekten..."
    uuuups, bitte korrigieren!

    Liebe Grüße
    Flurpse :)

  • Tag,
    sieht auf den ersten Blick ganz ok aus, nehm mal an du wirst du Seite natürlich mit der Zeit noch bischen ausschmücken.
    Lies dir das Ganze einfach nochmal durch dann fällt dir bestimmt auf, dass du einige Sachen noch verbessern kannst, zB ein paar Wiederholungen vermeiden.

    Das mit den Pop-ups und Co ist leider bei den tl Seiten das Problem, höchstens man kauft sich dann irgendwas ums zu vermeiden. Kenn das auch, bin selber zu doof für html und wies alles heißt und hab da auch ne Seite.

    Achja zu dem Thema Wildfänge:
    Das Problem ist nicht unbedingt, dass sie uralt sind und schnell eingehen, dies stimmt nur teilweise, sondern dass man durch [lexicon]WF[/lexicon] die Natur ausbeutet und dass diese zumindest bei Arten die gut gezüchtet werden vermieden werden sollten oder wenn man dringend ein adultes Tier zur Zucht braucht.

    Bei NZ-Tieren hat man auch meist weniger Ausfälle in der Anfangszeit, dies liegt aber nicht unbedingt am Alter, sonder eher daran das [lexicon]NZ[/lexicon] stabiler sind und die auch nicht den ganzen Transportstress hinter sich haben.

    Hab natülrich auch WFs bei mir, aber dann meist nur von Arten von denen nur wenig [lexicon]NZ[/lexicon] bekannt ist oder wenn ich dringend ein Tier für die Nachzucht brauche und nicht warten kann bis die Jungteire [lexicon]adult[/lexicon] sind.

    LG
    Phili

  • schon mal vielen dank für eure meinungen.

    ja werbung lässt sich leider nicht verhindern, da die Homepage kostenlos bleiben soll ;)

    Danke Phili, werde deine Aufklärung dankend hinnehmen und heute Abend verbessern!

    LG

  • Da gibts was einfacheres: de.jimdo.com ... einfach zu machen (einfacher als die .tl!) und kostenlos...
    Greeze