Bandfuesser sucht neues Heim in FFM

  • Hallo, ich bin Dieter und bei Liv aus einer Palme geschlüpft.
    Vermutlich gehoere ich der Spezies Chondrodesmus riparius an und fühle mich saumaessig alleine.
    Noch dazu fährt mein unfreiwilliges Frauchen in Urlaub und dann waere ich ja unbeobachtet und koennte die Palme zwischenzeitlich plattmachen.

    Deswegen suche ich auf diesem Weg ein neues Heim in der Umgebung, da ich etwas reisefaul bin muesste ich allerdings abgeholt werden.

    Schone wäre es, wenn ich zu weiteren Gesellen kommen wuerde oder zumindest ein gutes Plätzchen bei Fuesserfetischisten finden wuerde, die wissen was sie zu beachten haben.


    Rückmeldungen bitte schnellstmoeglichst an die Vermittlerin, sie leitet die Gesuche dann an mein altes Frauchen durch.


    Leute welche in der Umgebung wohnen, Zeit und Nerven fuer so einen Gesellen haben, nehmt euch ein Herz und holt Dieter ab, da wuerden wir uns alle freuen.

    LG,
    Shura und die ganze Bande