Weiß jemand wo darkandy1969 verblieben ist?

  • Hallo.

    Habe bei Ihm mitte letzten Monat einige Tiere geordert und auch gleich bezahlt (19.8.).
    Aber seitdem gibt es keine Lebenszeichen mehr von darkandy1969.
    Weiß jemand vielleicht was mit Ihm ist. Bin ja auch nicht der einzige der auf eine
    Lieferung wartet.

    LG
    Kochy

  • moin

    also darkandy1969 hat zur zeit sehr viel stress um die ohren (arbeit ) und so

    aber keine panik die tiere werden bestimmt noch verschickt !!!

    sascha

  • Aber dann kann man doch wenigstens Bescheid geben wenn irgendwas dazwischen kommt.
    Er reagiert weder auf PN noch auf Mails. Von daher kann ich deine Zuversicht nicht teilen.

  • ;) huhu

    ja ok kann man stimmt

    aber ich kenn ihn gut und weis das man sich auf ihm verlassen kann !!!ich bin mir sicher alles wird gut ! OK

    sascha

  • Beschwichtigende Worte hin oder her. Es beruhigt zwar ein wenig aber letztendlich fühle
    ich mich doch als der gelackmeierte. Gerade wenn man das Medium Internet zum Handeln
    Verwendet ist doch die Komunikation das A und O für ein zufriedenstellendes Geschäft.
    Auf beiden Seiten! Welche hier offenbar zu kurz kommt. Zwischenzeitlich habe ich auch
    in anderen Foren Handel betrieben und es verlieft, wie gewohnt, alles ohne Probleme. Nur
    hier nicht. Da freut man sich über die ersten Füßer, liest sich hier ein wenig ein, belabbert
    seinen Kumpel bis der entnervt sein altes Aquarium rausrückt, und und und. Tza, dann
    steht man plötzlich doof da und weiß nicht weiter. Also ich finde das garnicht lustig.
    Hab vielen Dank für die Information Sascha v. F. (Adelsprädikat?)

    Eines möchte ich aber noch loswerden.
    Es ist nicht meine Absicht den Herrn zu diffamieren. Es gibt schließlich allerhand Gründe
    für solch ein Verhalten bzw. Situation. Wodurch es auch zu mißverständnissen kommen
    kann.

    MfG
    Kochy

  • Möchte jetzt keinen Extrasuchthread aufmachen, nehm diesen aber mal zum Anlass für meine Frage:

    Weiß jemand zufällig was aus Rabea (Kharrasch) geworden ist?

    Ich hatte bei ihr zwar noch nichts bestellt oder bezahlt, wir hatten uns aber per PN ausgetauscht wegen der Et´s damals, sie wollte mir Tiere zukommen lassen, hatte mir Bilder geschickt, wir haben nett geplaudert... und dann war sie quasi mitten im "Gespräch" vom Erdboden verschluckt und wurde seitdem weder hier noch im Phasmidenforum -wo sie bis dato auch aktiv war- gesichtet. Kein Loggin mehr seit dem 3. Juli und auch keine Reaktion auf Mails. Ich bin nun zwar bereits gut mit ET´s versorgt, aber mach mir dennoch langsam Gedanken, ist schon komisch wenn jemand so spurlos abtaucht. Falls jemand was weiß bitte PN an mich.

    Gruß Jenny

  • Ist aber echt heftig wie manche Leute hier ihren Handel betreiben.
    Wenn ich über nen Monat nach Geldeingang warten müsste wäre ich auch stinksauer!

    LG, Olli

  • Zitat

    ...und wo is Rabea? Im Icq war sie auch lange nicht mehr!

    Gute Frage, sie hatte seit ihrem Ableben im Phamsidenforum und hier noch einen Login bei Stabschrecken.com vor paar Wohen, es scheint sie also noch zu geben, aber sie dort seitdem auch wieder verschollen. Hoffen wir mal, dass sie einfach nur viel um die Ohren hat.

    Gruß Jenny

  • Huhu!
    Ich habe auch leider ne weile auf meine Mosambik warten müssen...aber letztendlich sind sie angekommen und es sind wunderschöne Tiere!

    Ich kann dich voll und ganz verstehen...war auch leicht angesäuert...und finde es auch nicht prall wenn man so seine Tiere verkauft.

    Ich selbst verkaufe/versende auch manchmal zu besten Zeiten viele Schnecken...ich habe immer regelmäßigen Kontakt...auch wenns erst spät abends ist,hau ich micht hier vor und antworte...auch gebe ich immer bescheid wenn das Geld eingegangen ist und wenn die Schnecken auf die Reise gehen...genauso erwarte ich von den Käufern das sie sich melden ob alle heil und munter angekommen sind.

    Ich denke so sollte es immer laufen.

    Ich drück dir die Daumen das deine Füsser bald kommen!

    Gruß,Melanie

    Liebe Grüße...Melli!

  • Hi melli80.

    Ja, genau so stell ich mir den Handel vor. Was auch bei den meisten so abläuft. Aber schwarze
    Schafe gibt es ja überall. Naja, nun warte ich erstmal.
    Habe mir gerade mal deine Homepage angeschaut. Hast ja wirklich ne menge schöne Tierchen
    da rumlaufen. Klasse! Besonders der Megophrys nasuta sieht ja krass aus. Mich würde doch mal
    interessieren was du mit den leeren Gehäuse von den Limicolaria flammea machst. Kann mir die
    gut als Deko vorstellen. Sind denn welche zum verkauf da?

    MfG
    Kochy

  • So, um mal auf dem aktuellen Stand zu sein: Ich warte seit dem 1. september ebenfalls auf Post von ihm. heute habe ich ihn erneut per PN und Mail angeschrieben und mein geld zurück gefordert. es ist einfach nur unfair und zum heulen, dass so viel geld weg ist, wenn man eh schon sparen muss (bin noch armer Student :))
    Also, werd euch erzählen, wenns was neues gibt.

  • Na, finden sich denn noch paar leutchen die von dem *Piep* beschissen wurden!?

    Einmal editiert, zuletzt von Joschka (16. Oktober 2010 um 21:14)