Ich bin dann mal wieder da ;-)

  • Hallo zusammen,


    die "Urgesteine" des Forum werden sich vielleicht noch an mich erinnern.
    Es ist aber auch wirklich schon sehr lange her, dass ichs hierher geschafft hab.


    Jedenfalls werde ich wieder regelmäßiger hierher finden.


    Mein Füßer-Bestand hat sich zwar auf ein Minimum beschränkt mittlerweile....aber das würde ich furchtbar gerne wieder ändern, jetzt wo ich im eigenen Häuslein wohne mit so viel Platz, leeren Terras & der wieder aufflammenden Füßersucht. :love:


    Liebe Grüße,
    Bärbel

  • :welcome:, schön dich wieder hier zu haben :)
    Auch wenn ich wohl noch nicht lange genug hier bin um dich richtig zu kennen, habe ich einige Beiträge von dir gelesen :)
    Ich hoffe, du kannst deinen Bestand jetzt wo du Platz hast auf da Maximum ausweiten :D

  • Quote

    :welcome:, schön dich wieder hier zu haben :)
    Auch wenn ich wohl noch nicht lange genug hier bin um dich richtig zu kennen, habe ich einige Beiträge von dir gelesen :)
    Ich hoffe, du kannst deinen Bestand jetzt wo du Platz hast auf da Maximum ausweiten :D

    Danke! Oh je, mal nicht den Teufel an die Wand. :D


    Quote

    na dann welcome back :-)
    kenn dich zwar auch nicht aber das macht ja nix :-)

    Auch dir ein Dankeschön! Genau- macht ja nix. ^^

  • Ja, was kommt rein.... da bin ich schon am überlegen und schauen. :D


    Aktuell gibts hier nach aktueller Volkszählung nur noch 17 Spec.1 von Shura. :)


    Was ich auf jeden Fall wieder gerne hätte wären:


    - Centrobolus-Arten


    - Gigas


    -Tonkinbolus


    und auch einige Arten, die ich in meiner Abstinenz quasi "verpasst" hab, interessieren mich. :)


    Na- mal sehen, was sich so ergibt.


    LG,
    Bärbel