Suche Taussendfüssler die folgende Bedingungen beötigen

  • Hmmmm...


    Da kommt nicht vielbin Frage, nur sogut wie jede Füsserart ;) die meisten Arten bevorzugen eine Temperatur von ca 20-26C kühler geht Big etwas, aber viel heißer darf es nicht werden.

  • Hallo,
    meinst du,
    dass du Vorschläge willst,
    oder dass du Angebote suchst?
    Dann wäre das Thema bei den Kleinanzeigen besser aufgehoben gewesen.
    Wenn ersteres zutrifft würde ich in der Artenliste schauen und dann die Suchfunktion benutzen.

  • Vorschläge waren bei mir willkommen!


    Ansonsten können Angebote dennoch per PN an mich abgegeben werden!


    Ich möchte solangsam auch in die Haltung der Taussis etwas mehr einsteigen!


    Aber vorrerst etwas anspruchslosere Arten....



    besten Dank an euch!

  • Guten Tag zusammen,


    Quote

    Ich möchte solangsam auch in die Haltung der Taussis etwas mehr einsteigen!


    Aber vorrerst etwas anspruchslosere Arten....


    Wenn ich das richtig verstanden habe hattest Du Doch jede Menge Spiro'S Spec. 1.....
    Dabei handelt es sich doch um eine relativ anspruchslose Art und wenn Du soviel Nachwuchs von denen hattest, wirst Du sie doch auch wohl gehalten haben oder nicht???? ?(
    LG JaN

    Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes...
    Salvador Dali

  • ja ich hatte davon eine Menge ungeplanten Nachwuchs....


    Diese Art habe ich jedoch als Bodenpolizei in meinen Chamaeleonterrarien gehalten!


    Und dann sind die eben so explodiert!


    Und jetzt möchte ich mir nur für die Taussis ein terrarium einrichten!
    Ebenso unkomplizierte Arten!

  • also ich hätte dir Dendrostreptus macracanthus
    die sind eigentlich auch ziemlich anspruchslos, nur was zu klettern wäre nicht schlecht :-)
    da meine zumindest ziemlich aktiv im terri herumwandern und auch an ästen usw. klettern


  • Dann ist ja alles klar!
    Ich empfehle Dir dann einmal die Lektüre der folgenden Seite!
    Da steht auch immer dabei, ob die jeweilige Art besonders schwer oder eben leicht zu halten ist!
    Vielleicht ist es aber auch angebracht, dass Du Dir unter den gegebenen Umständen erst einmal ein bisschen Wissen anliest!
    Dafür bist Du hier an der richtigen Adresse!
    Viel Spaß noch!
    JaN!

    Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes...
    Salvador Dali

    Edited once, last by Jan ().