Bestand aufstocken =)

  • Es ist eine verzweigte Korkröhre drin und das Wasserbecken wurde heute auch schon genutzt.Wie gesagt mein Vater hielt diese Tiere schon mal und hat mir halt Tipps gegeben,das vorübergehende Terra einzurichten.

  • jetzt is hier mal gut.
    wenn ihr eh alle noch in nem Reptilienforum seid, dann klärt das doch bitte einfach da, da ist das dann nämlich auch nicht OT.

    Zu deinem Bestand: Was willst denn noch wissen? Wir haben doch jetzt multiple Vorschläge gemacht... jetzt solltest du dich halt nach 'Verfügbarkeit für eine Art entscheiden, dann kann man drüber reden, wie viele... oder sollen wir das jetzt für dich entscheiden und dir die Tiere frei Haus liefern? ;)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • Ich hab bei dem "Beitragregen" hier nicht mehr durchgesehen!Ich werde mir erstmal noch ein paar Centro's holen(Da sie auch tagsüber durch's Terrarium wuseln) und eventuell noch 2 Narceus und so bleibt dass dann erstmal.Tut mir leid,dass ich den Überblick verloren habe :D

    Liebe Grüße David

  • ... jetzt solltest du dich halt nach 'Verfügbarkeit für eine Art entscheiden, dann kann man drüber reden, wie viele...

    David ich würd es ganz anders machen, du musst doch erstmal schauen welche Arten dir überhaupt ungefähr vorschweben und gefallen und dann können dir andere dann sagen, ob eine dieser Arten dazu passt. Sonst kann man dir hier Name um Name um die Ohren hauen und am Ende findest du alle "doof" (uninteressant). Wie sinnig ist das denn dann?

    Außerdem rate ich auch eher zur Aufstockung der Arten die du hast. 1.1 find ich auch zu wenig, wenn die dummerweise noch ein Tier stirbt, stehst du mit einem Einzelfüßer da und nichts ist mehr mit Vermehrung.

    Gruß Jenny

    Edit: Ok, dann hat es sich ja geklärt.