Erster Füsser Nachwuchs

  • Wat ich mich freu....hab vorhin beim Championreste einsammeln den ersten Füssernachwuchs entdeckt.

    So absolut winzig wie der war hätte ich ihn glatt mit weg geworfen wenn ich nicht immer alles gründlich absuchen würd.

    Nun...da meine splendidus mit den Mosambik zusammen sitzen weis ich natürlich jetzt nicht 100%ig vom wem der Nachwuchs stammt.Aber da meine splendidus schon pop...hier bei mir ankamen und auch hier immer fleißig am rum werkeln sind gehe ich davon aus das es von denen der Nachwuchs ist.

    Bisher der einzige kleine "Wurm" gewesen den ich gesehen hab.

    Leider waren die Akkus der Kamera platt sonst hätte ich Bilder gemacht.

    Ich hoffe der/die Kleine lässt sich bald wieder blicken...dann hol ich das mit den Bildern nach.

    Liebe Grüße...Melli!

  • Hi,

    Ich will dir nicht deine Hoffnungen zunichte machen, aber es könnte auch ein einheimischer Geselle sein, der sich da am Champignon den Bauch voll frisst... Ohne Foto kann man da wirklich nichts sagen, und selbst mit ist bei so kleinen Tieren noch nichts sicher...

    Erst, wenn du wirklich nen Haufen von den kleinen Wuselingen siehst, wird es Nachwuchs vonn den Centros sein ;)

    MfG Beni  :wink:
    S A T O R
    A R E P O
    T E N E T
    O P E R A
    R O T A S

  • Och immer diese Kaffeetrinker :D:D
    Aber richtig , abwarten und viel, viel Heiße Flüssigkeit in welcher Form auch immer zu sich nehmen ^^

    MfG Beni  :wink:
    S A T O R
    A R E P O
    T E N E T
    O P E R A
    R O T A S

  • Hmm...deine sehen dunkler aus.Meine sind recht hell...und haben nen schwarzen Streifen auf dem Rücken.Habe deine denn auch nen schwarzen Streifen auf dem Rücken?

    Habe auch noch ein paar hellbraune drin...die länger sind als die kleinen mit dem Streifen auf dem Rücken..denke das sind eingeschleppte.

    Na ja...also trotzdem weiter warten und Kaffee trinken...Prost ;o)

    Liebe Grüße...Melli!

  • Nene, das liegt nur am schlechteren Photo.
    Wenn ich sage, sie schauen genauso aus, mein ich das schon so...
    Dein Photo ist besser, und das hättest auch von meinen gemacht haben können... :D
    Und ja, den Streifen haben sie auch... das ist aber, denk ich mal, lediglich der Verdauungstrakt, den man durchsieht ;)

    der (jetzt im übrigen auch "offiziell" hier so benannte) Morg

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • Na da bin ich mal gespannt.

    Aha...das is der Verdauungstrakt

    Na dann hol ich mir mal nen Käffchen und warte weiter fleißig...lach :D

    Liebe Grüße...Melli!

  • Mitlerweile wuselt es richtig im Becken...bin echt gespannt wie die sich machen die Kleinen...und wat bei rum kommt.
    Ich gehe aber immer noch von splendidus aus.

    Liebe Grüße...Melli!