Sehr komischer Glomeris

  • Hallo zusammen
    Am Wochenende fand ich beim Spazieren einen Glomeris, der zur Zeit zu meinen mir bekannten passt.
    Es kann natürlich sein, dass es ein Häutungsfehler oder einfach eine farbliche Variante ist. Fakt ist, ich komme bei diesem nicht weiter.
    Jezt gibt es nur mehr eine Möglichkeit: PETER HIIIILFE!!!!
    Gefunden am Ende einer Gesteinschuttrinne die am Rand mit Fohren und Weiden bewachsen ist.
    VG Christian

  • Hallo Sol und Pascal
    Mit Häutungsproblemen bei Doppelfüßer habe ich eingentlich keine Erfahrungen. Es wird, obwohl das Schildchen perfekt passt und alle Kanten schön abgerundet sind, ein Häutungsdefekt sein. Wäre auch wirklich etwas "krass", so ein Tierchen in freier Natur zu finden. :huh:
    @ Sol
    Wenn ich etwas anmale, dann sieht das etwas anders aus, dass kannst Du mir glauben. :D:D
    VG Christian