Mag mich mal vorstellen

  • Hallo!"
    Mich hat ein wenig das Füsserfieber gepackt und da hab ich mir gedacht das ich mich doch mal glatt hier anmelde da noch sehr viel lernen muss.
    Vor kurzem ist ein Pärchen Centrobolus splendidus hier bei mir eingezogen...nach kurzer zeit habe ich gesehen da da noch ein kleiner Gast mit bei war...auch ein Splendidus.Also leben momentan drei hier.

    Da ich aber nun immer mehr von den Füssern fasziniert bin mag ich mich gern mehr informieren und gern noch 2-3 andere Arten halten.

    Die Mosambik sind auch absolut nicht zu verachten und ich denke die werden wohl auch hier mal ein Heim finden.

    Nun zu meiner Person:
    Ich heisse Melanie...bin 30 Jahre alt...lebe mit meinem Mann und 2 Kindern in Dortmund.
    Meine absolute Leidenschaft sind meine Tiere...da gibt es schon nen paar hier.

    Nun werde ich mich mal hier durchwuseln und viiiiel lesen.

    Ich freue mich schon auf meine zukünftigen Füsser die mal hier einziehen werden :D

    Liebe Grüße...Melli!

  • Hallo Mellanie, erstmal ein herzliches :welcome: hier bei uns im Forum. Hoffe doch dir wird hier gut weitergeholfen. Wünsch dir viel Spaß weiterhin mit deinen Füßern :)

    Liebe GRüße
    Ruby

  • Hallo!
    Vielen Dank fürs Willkommen heissen.
    @ saar-runner...hab dich ja gestern schon angeschrieben.
    Hab eben nochmal ne Mail raus ;)

    Liebe Grüße...Melli!

  • bin zwar auch neu aber natürlich auch von mir ein herzliches willkommen :D