Was passt in ein 50x30x25 (LxBxH)?

  • Hi,

    @Sol; ist ja nicht mein Problem ^^ er wollte ja die art...

    Ich z.B. habe in einem 60x30x30 Terra: 2.2 Telodeinopus aoutii, 1.1 Mardonius parillis parillis und 1.1 Sechelleptus pryhozonus (ist doch diesmal richtig, oder?)
    Und stören tuts die auch nicht, dass es etwas eng ist, es sitzen immer alle zusammen unter einem Korkrindenstück.

    Gruß Joschka

    "I´m the lizard king, i can do everything" - Jim Morrison

  • Morgen

    Zitat

    Ich hab ja schon früher dem AT gesagt, dass Diplopoden keine Einzelgänger sind, und lieber gesellig leben.

    Hab ich auch vernommen, ich möchte nur nicht, das es zueng wird.

  • Abend,

    was genau möchtest du mir den bitte sagen?

    Gruß,
    AT

    Einmal editiert, zuletzt von AquaTerraristik (16. April 2010 um 14:50)

  • @AT...da du vermutlich ein wenig humorbefreit bist, wirst du auch nicht den Zaunpfahl verstehen koennen.

    @Bine...drei dieser Spezies wuerd ich da auf alle Faelle noch zusetzen, sonst verliert sich das ja foermlich in dem Terra, geht ja gar nicht, gnihihi.

    LG,
    Shura und die ganze Bande

  • Auch diesen Beitrag bitte entfernen.....

    Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes...
    Salvador Dali

    Einmal editiert, zuletzt von Jan (14. April 2010 um 23:00)

  • Abend,

    <Edit: habe das mal rausgelöscht, da das jetzt geklärt ist.>

    Einmal editiert, zuletzt von AquaTerraristik (14. April 2010 um 22:36)

  • Wir brauchen hier professionelle Editierer....!!!

    Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes...
    Salvador Dali

    Einmal editiert, zuletzt von Jan (14. April 2010 um 22:52)

  • Abend nochmal,

    <Edit: habe das mal rausgelöscht, da das jetzt geklärt ist.>

    Einmal editiert, zuletzt von AquaTerraristik (14. April 2010 um 22:36)

  • Hi AT

    Also, um mir auf die Füsschen zu treten, musst du dir etwas grössere Schühchen anziehen ;) Jetzt krieg mal nicht gleich Panik...

    Nur sei bitte so gut, und unterlasse Unterstellungen zu meinen Hunden. Ich weiss selber wie schlecht sie es bei mir haben, die grosse ist Rettungshund und muss nach Leichen wühlen und der Zwerg lernt grade, zwischen Sprengstoff und Drogen zu unterscheiden. Da darf ich mich oft genug rechtfertigen, vor allem nachdem ich nach 9/11 nen Hund in NY gelassen habe.... ;(

    Ich geh jetzt ins Bett, kuschel mich zwischen die gequälten Kreaturen :D und beobachte Füsselchen...

    N8i

    Bine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich denke, es ist an der Zeit, diese Diskussion hier zu beenden. Wenn man sie weiterführen möchte, was für den einen oder anderen vielleicht wünschenswert wäre, sollte man das im OffTopic tun.

    Ich möchte darauf hinweisen, dass wir bestimmt im Rahmen dieses Threads niemand beleidigen wollten.

    AT du solltest, wenn du solche Themen eröffnest, dir darüber im Klaren sein, was du willst. Es kann nicht sein, dass du für verschiedene Terrariengrößen Besetzungsvorschläge erwartest, zurückgelehnt, nach der Devise, nun macht mal, ich schau mir das an, ob das für mich interessant ist.

    Also in Zukunft selbst im Forum nachlesen, welche Tiere einem zusagen und passen könnten und dann gegebenenfalls gezielt nachfragen, da macht sich dann auch keiner lustig darüber.

  • mal kurz offtopic,


    moniundkai was uis das für eine art auf deinem avatar? die rote ôô sieht ja mal schick aus

  • @Steffen- das ist Centrobolus ruber... also bei der Frage hättest du auch wirklich ne PN schreiben können :rolleyes:
    und die ruber sind so gut wie nier erhältlich.

    Gruß Joschka

    "I´m the lizard king, i can do everything" - Jim Morrison