Phasmidenfutter...

  • Ich würd auch ganz gern Diploden mit Phasmiden zusammenhalten, allerdings bin ich ehrlichgesagt zu faul jeden tag zum nächstbesten strauch zu laufen und brombeerblätter zu holen. gibt es auch phasmiden, die z.b. salat fressen?

    danke für antwort!

    mfg Rangoon

  • Salat nicht, aber es gibt auch Phasmiden die zum beispiel Rose fressen oder Rhododendenron.
    Ich denke dabei an Bacillus rossus, Aretaon asperrimus oder Spinigerus scabrosus.
    grusse: Reginald

    intriged by life

  • Hallo!

    Wieso jeden Tag zum Strauch gehen um Futter zu holen?

    Ich habe im Schreckenterrarium ein Glas mit durchköchertem Deckel. In dem Glas ist Wasser und durch die Löcher im Deckel stecke ich die Brombeerranken, sodass sie mit der Schnittstelle im Wasser sind. So halten sie sich über eine Woche und wegen des Deckels kann keine Schrecke ertrinken ;o)