Terraristika in Hamm --> 13.03.2010

  • Joschka, lass nicht gleich den Kopf hängen, was hast du denn für Substrat?


    Es ist vielleicht ein besseres Zeichen wenn sie sich eingraben, als wenn sie rumrennen und Nahrung suchen.


    Warte mal bisschen ab, halte sie allein in einem übersichtlichen Container, damit du sie von Zeit zu Zeit ausbuddeln kannst.

  • Hey Joschka, sind die Kugler auch von dem Stand an dem wir unsere Tausis geholt haben? Ich habe da auch welche gesehen, wirklich wunderschöne Tiere, aber leider ja absolut nichts für mich. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Von den S. pyrhozonus bin ich ganz begeistert, sie machen sich über alles her und sind auch öfters mal "oben" unterwegs. Und als ich meine neu erworbenen T. assiensis zu den beiden Dicken die ich schon hatte ins Terra gesetzt habe, bin ich auf winzigkleine Minis gestoßen, ich werde endlich auch mit dieser Art Mama. ^^