Forensoftware-Update

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle Diplopoda.de User,

    wie Ihr vielleicht mitbekommen habt war das Forum heute für einige Stunden nicht erreichbar. Grund für diese Offtime war das Update auf die neue Forensoftware die einige Änderungen mit sich bringt.

    Zunächst einmal gibt es nun eine Portalseite mit den aktuellsten Beiträge, sowie einigen direkt zugänglichen Informationen die den Einstieg ins Forum erleichtern. Auch im Bereich der Forenstruktur, den Privaten Nachrichten sowie den Profilseiten hat sich einiges getan. So erleichtert die direkte Seitenwahl in den Foren den Einstieg ins Thema und durch die neuen Zitierfunktionen wird das Schreiben sicherlich noch ein wenig angenehmer gestaltet.

    In den nächsten Tagen werden noch einige kleinere Updates folgen und ich werde nach und nach die neuen Funktionen erklären - sofern sie nicht selbsterklärend sind.

    Falls es irgendwo zu Problemen oder Fragen kommen sollte, so bitte ich euch einfach eine PN oder Email an mich zu schicken. Werde mich dann sofort darum kümmern.

    Vielen Dank! LG, Robert