Neu!!! Terraxotica-Germany

  • Hi Sol und Shura,


    stimmt, der Cedrick sieht auf der Coach drapiert wirklich ganz nett aus, nur warum der grimmige Blick?


    Vielleicht würde mich so ein Kerlchen ein bisschen therapieren, meine Spinnen-Phobie habe ich überwunden und nun steh ich sogar auf Vogespinnen. Wenn ich nicht Bedenken hätte wegen der Brennhaare (als Allergiker) und meiner Hunde (Biss), hätte ich sicher eine Rotknie. Aber das hier ein Scolo rumrennt, wird sicher in diesem Leben nicht passieren.


    UndichdachteichsolldenBlocknichtlesen?DieShuraweißaberauchnichtwassiewill... *duck und weg*


    Dann hoff ich mal das Klaus mich nicht dumm sterben lässt, aber wenn ich nach all den Infos nun nochmals raten dürfte würde ich sagen die liebe Shura hat den lieben Klaus mit einem Baby-Cedrick zu Tode erschreckt :D


    Was ganz anders: Kann mir jamand sagen warum die Scolos immer in Trinkflaschen verkauft werden?


    Gruß Jenny

  • Hallo Shura,


    wie ich sehe, stapelt sich bei Dir mal wieder der Nachwuchs :D
    Ich hätte Dir ja wie gesagt gern ein paar Wurmlinge abgenommen, leider ist das Wetter ja seit 2009 irgendwie dagegen :S


    Aber das hat ja auch was Gutes, habe seit unseren Mails einige neue Terrarien in Betrieb genommen :rolleyes:
    Vielleicht reden wir nochmal über die Art(-en) :whistling:


    Liebe Grüße und immer einen günstigen Gemüsehändler in Deiner Nähe ;)


    Oliver