6.12.09 Parkbörse Leipzig

  • Reptilien und Terrarien Kauf und Tauschbörse auf ca. 600 qm Hallenfläche.

    Eintritt für Besucher 4,50 € Kinder unter 12 Jahre frei

    War schonmal jemand dort bzw. geht jemand von euch hin...

  • wow, endlich ma was bei mir in der nähe...also wenn ich denn tag frei hab dann werd ich da woll mal vorbei schaun.

    wo genau ist die und welche öffnungszeitne ???

  • ok habs schon gefunden dank dieser "tolln" suchmaschiene...


    Raschwitzer Str. 13A
    D-04416 Markkleeberg

    Sonntag
    6. Dezember 2009
    10:00 - 16:00 Uhr

    http://www.park-boerse.de

    Einmal editiert, zuletzt von Karo (13. November 2009 um 09:49)

  • Ich war schon 2 mal da und es ist eigentlich immer recht angenehm dort.
    Werd auch im Dezember wieder dort sein.
    Vielleicht findet sich wieder etwas hübsches an Füßern und Schnecken :D

  • Zitat

    könnt gerne mal an meinen Stand vorbeischauen.... :wink:

    wenn ichh in fahre guck ich ma vorbei :beer:

  • Hauptsächlich Zubehör, Beregnungsanlagen ein terra Ausgestattet 60x40x40cm habe ich dabei zur Beregnungsanlagen vorführung, Tiere weiß ich noch nicht genau ich denke 2 Diplopoden Arten, Phasmiden, Mantiden, kleine Achatschnecken, weiß aber auch noch nicht genau was und wieviel. Eventuell auch ein paar kleine Glas Terras mit Ausstattung...

  • Hi,
    vielleicht Spirostreptus sp. 1, [font='&quot']Mardonius parilis acuticonus, [font='&quot']Spirostreptus hamatus, [/font]Telodeinopus aoutii, Ommanoiulus rutilans.[/font]

  • [font='&quot']Na das hört sich doch schon mal ganz gut an. Ich suche auf jeden Fall jeweils eine attraktive Aoutii und Epi Dame für meine einsamen Männerherzen sowie einem Telo assiensis Herren (alle möglichst adult) für meine Fat Lady. Ein Spirostreptus Hamatus Pärchen könnte mir auch gut gefallen, genau wie eine feurige Centrobolus Art.

    [font='&quot']Ich hoffe ich werde viele viele Tausis auf der Börse sehen.[/font][/font] :)

  • Sorry, hatte gestern keine Zeit und und hab fix mal die Namen herausgezogen und da kommt dann sowas bei raus :lol:

  • Ich kanns auch kaum noch erwarten. :)
    War noch nie auf so einer Börse. Wie schaut's denn da mit Terrarienpreisen? Bin am überlegen ob ich mir die Woche noch eins kaufe oder lieber bis zur Börse warte. Ist es da wirklich so viel billiger?

    LG,
    Cindy

  • nadann informier dichdoch einfach diewoche nach denn preisen im netz oder im laden und wenn es dann auf der börse billiger ist schlägst du dazu ;) ...ich bin auch schon am überlegen.

  • Die Preise im Netz kenn ich schon :thumbdown: Also kanns dort ja nur billiger sein.
    Nehme extra noch nen Freund zum schleppen mit. Hoffe es gibt viele schöne Füsser und ein Spinnchen solls auch noch sein. Auf jeden Fall wird das ein schöner Tag um das Weihnachtsgeld zu verbraten. :love: