• Hallo an alle! :wink:

    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen:

    Mein Name ist Heike und ich gehöre schon zu dem "älteren" Semester. :D
    Zu mir gehören neben meiner Familie noch 3 Hunde, 2 Katzen, viele Landschnecken, ein 80/40/35 Aquarium mit verschiedenen Wasserschnecken, ein 150/50/50 reines Artenbecken mit Neolamprologus brichardi (Feenbarsch: Prinzessin v. Burundi) und nun auch Tausendfüßer.

    Fasziniert haben mich die Tausis schon lange, aber ich habe mich nie getraut sie auf die Hand zu nehmen. ;(
    Auf der Börse in Lohmar habe ich es dann getestet (danke Michael :wink: ) und seit Hamm bin ich stolze Tausibesitzerin! :D

    Durch Michael (saar-runner) bin ich dann zu diesem tollen Forum gelangt und habe hier schon sehr viel dazugelernt!

    Viele Grüße

    Heike :wink:

  • Hi, schön das es dich hierher verschlagen hat ;) Ich hoffe doch das Forum kann dir gut weiterhelfen.
    Dann noch viel Erfolg und Spaß mit deinen Krabblern ;)

  • DANKE für die nette Begrüßung!

    @Michael
    Ja, mein Mann hat sich an sie gewöhnt. Bleibt ihm ja auch gar nichts anderes übrig! :D Er hat sie auch schon beobachtet und war erstaunt wie gut sie klettern können! :)

    Viele Grüße

    Heike :wink: