Nachlese: Terrarienbörse Mannheim, 04.09.2004

  • Hallo alle zusammen,


    am Samstag, den 04.09.2004, ist wieder die große Terrarienbörse in Mannheim:


    http://www.ralfs-futtertiershop.de/boerse/index.htm


    Peter, Marie und ich werden voraussichtlich auch wieder auf der Börse anzutreffen sein und Andrea hat ihr Kommen auch schon angekündigt!


    Wer kommt sonst noch aus dem Forum? Vielleicht können wir dann ein kleines Forentreffen veranstalten!


    Könnt euch ja einfach mal melden!


    Vielleicht sieht man sich ja dann Samstag! :)

  • Hi alle zusammen,


    die Börse war einfach der HAMMER!!


    Ich glaube soviel Tausendfüßer-Halter hatten wir noch nie auf einer Börse. Hier eine kleine Liste der Anwesenden:


    - Peter (Millipeter)
    - Marie (woermi82)
    - Andrea
    - Mario (würmchen)
    und natürlich ich
    War echt genial, dass wir uns alle getroffen haben! Müssen wir auf jeden Fall wiederholen! :beer: :bigthump:


    Vielleicht schaffen wir es ja wirklich eine kleine Großraum-HD Arthropoda AG oder sowas ins Leben zu rufen!



    Die Börse selbst war natürlich auch wieder richtig gut - große Auswahl, nicht zu großes Gedränge und einfach nur eine angenehme Atmosphäre! Natürlich in Bezug auf Tausendfüßer nur das Übliche und nichts neues aber dafür dieses Jahr viele Wirbellose!


    Auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert!

  • Das kann ich nur bestätigen, es war SUPER :-) N richtiges Tausi-Treffen! Mit viel Fachgesimpel ;-) Und dazu noch ein paar witzige Erlebnisse am Ende (gel Robert und Peter?).. nem Freund ist ein grüner Gecko auf dem Parkplatz abgehauen unters Auto, ham ihn aber wieder eingefangen.. und kurz danach ist meinem Bruder seine Tarantel auch abgehauen.. tja, aber erst lachen gel?
    Hehe, und diesmal hab ich kein einziges Tier gekauft :-) Aber welche geschenkt bekommen (danke Andrea)!


    War einfach ein echt superschöner Tag! Danke nochmal an alle die gekommen sind!