Auch ein Hallo von mir

  • Huhu ich wollte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Bianca ich komme aus NRW, bevor jetzt der eine oder andere sagt:

    Emm Bianca das sind Tausenfüssler keine Hunderfüssler

    dem will ich schnell sagen Ich weiß :D

    aber ich mag halt die Figur Hunderfuß und darum heiß ich hier so :lol:

    So was gibt es noch von mir zu sagen??

    Eigentlich nicht viel Besitzerin der Archis..... gigas (wer denkt sich eigentlich solche Namen aus??) bin ich erst seit sehr kurzer Zeit besitzerin dieser Tierchen. Ich habe 4 Babys sie sind vom October 08. geboren. Irgendwie wollte ich schon immer eine oder mehrere haben bin aber erst richtig heiß auf sie geworden als ich bei einer Bekannten die mal auf der Hand hatte und micht richtig mit ihnen beschäftigen konnte. Nun überleg ich mir auch welche auf meinen Schreibtisch auf der Arbeit zu stellen.

    Aber erst mal den Chef fragen. :arab:

    Einmal editiert, zuletzt von Hundertfuss (22. Mai 2009 um 01:13)