Komischer Fund

  • Hi,

    also ich habe einen sehr eigenartigen Fund gemacht. Vor über einem haben Jahr, habe ich mir Tausendfüßer bei Shura bestellt. Die kamen wie immer, in solchen Dosen. Da ich keine Verwendung für das Substrat hatte, habe ich es einfach auf einem meinen Terras stehen lassen. Habe es dann auch vergessen. Naja und gestern sah ich auf einmal einen Füßer darin. Ich machte Gurke hinein und er hat auch gleich losgefressen.
    Der wird wohl als Ei, oder als schon winzig kleiner Füßer drin gewesen sein.
    Wenn man sich überlegt das er über ein halbes Jahr da drin war. Aber das Substrat ist immer noch feucht und es gibt auch viele kleine weiße Asseln darin. 8|
    Ich habe mal Bilder gemacht um festzustellen was es für einer ist. In der Dosen waren [lexicon]MPA[/lexicon], aber ich würde eher auf Narceus annularis tippen. :?:

    Mfg David ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo David,
    das ist ja toll, so kommt man immer mal wieder überraschend an Tiere. Da wird dir Shura sicher helfen können. Das ist ja schon öfter passiert. ^^
    Vielleicht sollte Shura einfach ihre alte Erde als Überraschungspaket verschicken. :D

    Das ist mal wieder ein schlagender Beweis dafür, alte Erde aufzubewahren. Und ein halbes Jahr ist doch auch eine gute Zeit. ^^

    Gruß, Sol :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von solaris195 (3. Mai 2009 um 10:18)