Sehr großer Ommatoiulus sabulosus

  • Wahnsinn, der ist ja groß! :D Da muss ich mal meinen Pferdeäppelkomposthaufen durchwühlen, ob ich auch so große finde. Scheint ja was drinnen zu sein, dass die aufgehen wie auf Hefe, was? ;)
    ELKE

  • Wie kommt man denn dazu, unter Pferdeäpfeln Tiere zu suchen 8|
    Schon skuril, aber der ?Kerl? ist echt ein Prachtexemplar :thumbup:

    mfG Michael

  • Hallo Elke und Michael
    Zuerst Danke für Eure Antworten.

    @ Elke
    Ich kann da nur einmal eine Vermutung anstellen. Ich glaube sie verwerten die pflanzlichen Reste die in einem Pferdeapfel in Massen vorhanden sind. Es sind ja auch noch eine Menge anderer Tiere in und unter einem Pferdeapfel. Aber das ist nur Spekulation meinerseits.

    @Michael
    Klingt in der Tat etwas skuril, da gebe ich Dir schon recht, nachdem ich aber auch ein begeisteter Fotographierer von Käfer bin, dreht man schon manchmal einen Pferdeapfel um, weil darunter findet man mit Glück eine stattliche Anzahl von Käfern.

    VG Christian