Wunderwelt ebay...

  • Ich habe mir bei ebay ein 29x25x24cm (h b l) ersteigert.
    Ich fand da das Format schon etwas komisch...Aber da hab ich mir gedacht ok~ Könnte ya selbst zusammen geklebt wurden sein.
    Heute kam das Ding an.
    Riesen Kiste, pack es aus... 8|
    Auf einmal hat ich ein 40x25x25cm in der Hand *drop*
    Meine 2 Telodeinopus assiensis werden sich zwar über mehr Platz freuen, aber meine Plaung schmeißt es jetzt doch etwas durch einander zwecks Platz. *lach*
    Aber ich als Verkäufer muss doch richtig angeben was ich da Versteigere!
    Es macht schon einen Unterschied wenn man dann auf einmal 10cm mehr Aqua hat als man haben wollte...
    Und ich seh doch was 30cm ist und was mehr :wacko:
    Aber naya...
    Seis drum~
    Wieder Geld gespart! :D

  • Na siehste, da hat dir doch der Verkäufer genau das richtige Format für deine Tiere geschickt. Bestimmt wusste der genau was du brauchst. :D


    Also musst du doch etwas zusammen rücken. Und einrichten lässt sich ein solches Format auch viel besser.


    Hoffentlich hat er sich nicht vertan und ein anderer Kunde, der das größere wollte, hat jetzt das Kleine bekommen.


    .

  • Genau!
    Das war sicher eine Eingebung *lach*



    Er hatte nur das im Angebot also hat er sich auch bei keinem anderen vertan.
    Und selbst wenn...Pech für den Verkäufer, umgetauscht hätte ich es nicht nochmal.
    Was einmal meins ist, ist meins! :D