nun also doch gigas...

  • hi... ich war vor einiger zeit hier schonmal aktiv, und hab mich über gigas erkundigt... mich dann aber doch für eine harlekinkrabbe entschienden.

    nun sind mir neulich in einem prospekt wieder gigas untergekommen, und hab mich jetzt entschieden, doch welche anzuschaffen.

    hab an ca 3-4 tiere gedacht in einem 60er becken, entweder terrarium oder aquarium.


    hab aber doch noch ein paar fragen vorweg:

    1. wie feucht muss das substrat gehalten werden?

    2. was kosten denn giga-nz's?

    3. last but not least: ich würd gern nachzuchten haben... komme selbst aus münchen... wenn jemand aus der gegend kommt, oder auch aus dem etwas entfernteren umland, (nd 2.2 (ist das eine sinnvolle geschlechteraufteilung?) jüngere giga-nzs abzugeben hat, bitte mail an mo-gru [at] web . de!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Einmal editiert, zuletzt von Morgothreborn (9. März 2009 um 03:29)

  • es hat sich noch eine frage aufgetan...
    überlege gtade, ob terrarium oder aquarium. terrarium wäre für mich wohl einfacher, weil besser ins regal stellbar, da von vorne zu bedienen... aber können jungtiere zwischen den schiebetüren raus? da ist ja immer so ein kleiner spalt...?!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.