Erfahrunsbericht zu diplopoda.de auf www.ciao.com

    • Offizieller Beitrag

    Hiho Katrin,

    Erstmal vielen Dank für den netten Text bei ciao.com - hat mich echt gefreut!

    Bin schon gespannt wie die Besucherzahlen in der Statistik aussehen, diese kann ich morgen anschauen und auch genau sagen wie viele von ciao.com gestern durch den Bericht zu uns verlinkt wurden! :bigthump:

    2 Kommentare sind ja schon verfasst worden!

    Also, vielen Dank nochmal - es ist immer cool wenn das Thema mal der breiten Masse unterbreitet wird - und es ist wirklich ein sehr guter Überblick über den Bereich der Diplopoden und unsere Seite!! :bigthump: :beer:

  • Huhu Amadeo,

    schöner Artikel. Hast es genau getroffen.

    Wird wohl noch der ein oder andere Wörmverrückte auf diese Seite stoßen.
    (Ich preise die Königin der Wörms!)

    Mal hoffen das sich die Neuankömmlinge nicht direkt auf die Wörms stürzen sondern soch erst informieren. ;)
    (Ich preise die Königin der Wörms!)


    Viele Grüße

    Dieter