Wo bekommt man denn Füßler her

  • Wenn man nicht gerade den gigas halten möchte?

    Ich hab auf Börsen noch nie andere gesehen....hab allerdings auch nicht wirklich drauf geachtet.

    Ich hätte gern noch 2-3 Centrobolus [lexicon]sp.[/lexicon] "Mosambik"


    Und ich hätte so gern Anadenobulus spec 1......die sehen aus wie Biene Maje..*kicher*

    Versandhandel find ich halt nicht sooo toll, man weiss nie was man da bekommt.

    Also her mit Euren Tips, wo bekommt man Füßler und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Gern im Raum Köln

  • hi erst ma
    ich hab meine centrobulus auch auf einer börse gefunden :)
    da gibt es nicht nur a gigas
    und zum versand die leute hier sind schwer in ordung also ich denke mal du wirst dann auch schon bekommen was du dir schicken lässt
    ich hatte noch keine problem mit dem versand.

    Gruss steffen:)

  • Hallo Nillay,

    erst mal ein herzlich willkommen von mir. 8)

    Ich bin auch auf der Suche nach dieser Art, und habe in meiner Umgebung sämtliche Tierhandlungen durch und musste mit Entsetzen feststellen, das in diesen solche Tiere nicht zu bekommen sind, oder zu vollkommen unverschämten Preisen. 8| :cursing: Ich sollte in einem Laden, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, für 1 adultes Tier von dem mir der Händler nicht mal sagen konnte welche Art es ist (es waren definitiv Centrobolus spec. "Mosambik") , bzw wie man die hält oder wie alt das Tier ist sage und schreibe 26,99 € zahlen. :cursing: :cursing:

    Meiner Meinung nach ist es immer am besten solche Tiere direkt bei jemandem zu holen, der die selber züchtet. Auf einigen Börsen kann man mit etwas Glück, die eine oder andere Art finden. (neben A. gigas :thumbup: ) . Da bekommt man sie dann auch zu vernünftigen Preisen. Soviel zu einem abschreckenden Beispiel.

    Gruß

    Andree

    Einmal editiert, zuletzt von darkandy1969 (8. Dezember 2008 um 19:24)

  • Da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt, :S mit schicken meinte ich so Internet Zooläden ala Reptilica und co.

    Meine Spinnen hab ich auch fast alle über Foren, da ist nie was schiefgegangen,. :thumbup:

    Wenn also hier jemand Tiere abzugeben hat, einfach mal anbieten:)

    und vielen Dank für die netten Willkommensgrüße

  • da sie eigentlich gut nachzuzüchten sind dürften sie eigentlich bald mal wieder im kleinanzeiger drin stehen denk ich mal warten und hoffen :)