Reptilienbörse in Köln (Tanzbrunnen) am 3.10.08

  • Ja, dein Stand war wirklich super! Ich danke dir auch für mein Telo-Pärchen :)
    Ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man Tiere aus guten Händen hat!
    Sie haben an dem abend auch erstmal das Terrarium erkundet und gefressen ^^
    und sich dann im Laub/Substrat versteckt...


    Ich freue mich auch auf die nächste Börse im Dezember!
    Ich muss aber sagen, dass sich die Zustände für die Tiere dort echt gebessert haben!
    Als ich das erste mal dort ca. vor 1 Jahr war, sah das alles leider noch viel schlimmer aus...


    LG

  • Also ich bin auch restlos begeistert von den Tieren die ich von Michael hab (die drei Dreiergruppen). nur schade das von den Centrobolus nur noch 1 Mädel da war ;)


    Aber ansonsten alles bestens!!!


    Gruß,


    Marco