Centrobolus sp. "Mosambik"

  • Hallo
    also von den Haltunsgbedingungen her ist das kein Problem.ich denke es sollte nur genug Platz im Terra sein damit die Kleinen nicht allzu oft von den Riesen platt gewalzt werden!Meine Centros sitzen gerne oben auf Rindenstücken oder Ästen rum.Biete Ihnen reichlich Klettermöglichkeiten an, dann haben sie auch Rückzugsmöglichkeiten.Ich pers. halte lieber Arten zusammen, welche sich nicht so stark in der Größe unterscheiden.


    Gruß
    Mi

  • Ja dass bietet ordentlich Raum für alle denke ich!Du wirste s ja auch sehen wie sich die Füßer verhalten.Aber hierr können die Centros ja auch ordentlich klettern und dann nach oben ausweichen wenn ihnen unten zu viel Betrieb ist. Ansonsten ist es wie gesagt kein Problem sie zusammen zu halten.Prinzipiell kann man alle Arten zusammen halten bei denen die Haltunsgbedingungen überein stimmen und das ist ja ohnehin bei vielen Arten der Fall.


    Gruß
    Mi