hallo zusammen

  • ich heiße liesa und bin 25 jahre alt...
    soviel zu mir...

    in der letzten zeit habe ich mich sehr ausgiebig durch dieses schöne forum gelesen
    und mich dazu entschlossen mir ein paar gigas anzuschaffen.
    ich halte noch achatschnecken (hallo an alle aus dem schnecken forum :D ) und habe immer mindestens ein becken frei,
    wo dann ja etwas schönes einziehen kann *freu*
    es ist möglich das ich noch mit fragen um mich werfen werde, also seid drauf gefasst ;)

    lg
    liesa

  • Herzlich Willkommen bei uns Liesa.
    Ja ja, die Schneckeler...werden immer mehr wo sich auch Tausies anschaffen *grins*

  • nun hab ich auch nen hübschen und leider sehr vermilbten gigas :)

    lg
    liesa

  • Immer mehr Schnecklers bei den Tausis und Tausis bei den Schnecks. (hehe)

    Willkommen hier!

    Na, die Milben sind eigentlich kein Problem. In meinem Gigas/Mardonius/Dendro-Becken sind auch einige "bemilbte" unterwegs.
    Aber sie tun dir nix, den Füßern schaden sie auch nicht- also ist das eher ein optisches Problem, keine Sorge. ;)

    Hier gibts allerdings einige nützliche Tipps zum Reduzieren der Milbenschar, wenns dich stört oder den Füßer zu sehr nervt. :)

    GLG,
    Bärbel