Reptilienbörse in Köln (Tanzbrunnen)

  • Hallo
    Ich war heute in Köln. Auch um 12 Uhr. Nur leider habe ich keinen erkannt... Ich hatte ein blaues T-Shirt an und mein 11 jähriger Bruder ein orangenes. Also ich habe mir Pflanzen, Humus und eine Gottesanbeterin gekauft :) Ein Händler (hinten rechts) hatte tolle Füßer. Ich meine das er auch kleine A. gigas hatte. Aber er meinte es währen irgentwelche neuen aus Uganda ( obwohl sie so aussahen wie gigas und es keine anderen schwarzen gibt? ). Naja, vl nächstes mal :)
    lg
    Sarah

  • das war bestimmt der Peter G. der ist hier auch im Forum.
    Klar gibt es noch andere schwarzen Füßer :huh:


    Naja, vllt sollten wir vorher ein Erkennungszeichen vereinbaren :D
    Oder zumindest sagen, was man anzieht oder so...
    Das lernen wir noch ;) die nächste Börse ist ja wieder im Oktober.

  • Keine Ahnung wenn Du Magda da zwischen den Ständen gesehen haben willst, ich war es leider nicht. Ich war nämlich nicht da (ich konnte mich einfach nicht gegen meine Freundin behaupten :rolleyes: ). Wenn ich aber so eure posts lese dann sah es aber Füßertechnisch auf der Börse nicht so gut aus..


    Freunde von mir haben erzählt das es in der Nähe (irgendwo im Bergischen) regelmäßig ne Börse gibt. Wenn ich Näheres weiß dann schreib ichs euch ;)


    Lieben Gruß

  • Na dann ists ja doch gut, dass ich den Kerl nicht angesprochen habe :D
    sah deinem Foto aber sehr ähnlich und war auch groß...
    Mit Füßern wirst du dort leider nich überhäuft, war eben nur der Stand von Peter
    und dann habe ich noch 2 weitere gesehen, die eine hatte 3 Kisten mit MPAs, Epibolus pulchripes
    und noch einer schwarzen Art mit knallroten Beinen, wo ich aber keine Ahnung habe, was das hätte sein können :huh:
    zwischendrin habe ich dann noch irgendwo ne Kiste mit braunen Füßern gesehen, die hatten aber Häutungsfehler :(

  • HI
    Also ich werde da sein :) Mal gucken welche Tausis ich mir kaufe. Die schwarzen mit den roten Beinen sehen ja schon geil aus^^ Ich weiß nur nicht welche das sein könnten und wie groß sie werden...
    lg
    Sarah

  • vllt schaffen wir es diesmal uns zu treffen ^^
    also 13 uhr fänd ich passen, weil man sich bis dahin einfach in ruhe umschauen kann...


    wenn soweit ist, poste ich hier noch, was ich anhaben werde ;)
    das hat bei anderen foren besser geklappt

  • Naja, falls sich doch noch jmd dahin verirren sollte:
    Wir treffen uns noch mit Leuten ausm Phasmiden- bzw Reptilienforum um 13 uhr...
    wenn man reinkommt, links in der "Niesche" (meist ist dort ein Bücherstand und der vom dght-Forum)


    habe weiterhin noch Phasmiden abzugeben...

  • Hallo
    Ich werde auch da sein. Bin noch auf der suche nach A. gigas [lexicon]NZ[/lexicon]. Wenn jemand welche hat bitte melden :) Hoffe es wird dieses mal mehr Auswahl an Tausis und Einsiedlern geben :) Freu mich schon voll
    lg
    Sarah

  • Hallo


    Hat jemand von Euch [lexicon]NZ[/lexicon] die er abgeben möchte und morgen nach Köln mitbringen könnte?
    8o