Reptilienbörse in Köln (Tanzbrunnen)

  • Hallo zusammen :)


    da ich ja nun gehört habe, dass welche aus dem Forum auch in Leverkusen waren
    wollte ich mal kundgeben, dass die nächste Börse in Köln am 27.07.08 im Tanzbrunnen stattfindet!
    Mehr Infos unter http://www.reptilienboersen.de/


    Vllt ist hier ja doch der ein oder andere interessiert sich dort zu treffen...?
    Also ich bin auf jeden Fall da :D

  • Hallo
    Da ich nur 20 min davon weg wohne werde ich auch da sein :) Wer kommt noch? Sollen wir einen Treffpunkt ausmachen?
    lg
    Sarah

  • ja gerne :) hast du einen vorschlag?
    also ich denke, wir sind bestimmt schon morgens da...
    als treffpunkt eignet sich soch eigentlich der eingansbereich,
    da standen letztens auch sitzbänke davor ^^
    man müsste nur mal sehen, wie man sich wiedererkennt ;)

  • Hallo
    Ich weiß noch nicht genau, wann ich komme. Ist ja auch noch lange hin. Ich sag früh genug bescheid. Vielleicht sollte ich mal einen Theard aufmachen: Zeigt euch mal :)
    lg
    Sarah

  • Hey,


    Auf ne Uhrzeit will ich mich noch nicht festlegen.Ich schreib einfach wenn ich genaueres weiß.


    In dem Thread "Bilder von euch" sind Fotos von mir....kann ja mal n aktuelles posten. Im Notfall einfach nach nem schlacksigen 1,93 Mann ausschau halten, da stehen die Chancen gut das ich es bin ;) .


    Viele Grüße Christian

  • ok ^^ wenn ich was weiss (wg Uhrzeit) schreib ich auch nochmal hier hin...
    na dann mach ich mich mal auf die suche nach den fotos 8|
    ich muss echt einen knick in der optik gehabt haben...
    ich bin da mit meinem freund, der ja auf dem foto auch zu sehen ist



    ...gefunden ;) auf der 9ten und 12ten seite :P

  • Wollt nur mal schnell posten dass ich es schön finden würde wenn noch mehr Mitglieder zur Börse kommen :) .
    Im Raum Köln wohnen, laut Karte, gar nicht mal so wenige Tausi-Halter! Als Füßer-Fan is man doch sooooo einsam und freut sich mal Gleichgesinnte außerhalb des www zu "sehen" ^^ .

  • Hallo an alle :)


    Sollen wir nun einen Zeitraum festlegen?
    Ich denke am besten einfach vorm Eingang, da waren letztens Sitzbänke... oder sonst jmd ne Idee?


    Wann taucht ihr denn alle dort auf?
    Also ich sollte zwischen 10 und 11uhr da sein...


    Vllt könnte man sich zwischen 12 und 13uhr treffen? Oder später oder früher...? :rolleyes:

  • hej war jmd nun von euch da?
    also ich war um 12:00uhr kurz vor der Türe, hab aber keinen gesehen.
    dann war ich um 12:30 bis 13uhr draussen, da haben wir dann nur welche aus dem forum meines freundes gesehen.
    ich meine aber christian kurz zwischen den tischen entdeckt zu haben,
    aber ich war mir nicht sicher und habe dich auch aus den augen verloren bevor ich dich ansprechen konnte...


    naja meine ausbeute bestand aus einem neuen terarrium, korkwänden und einem hygro/thermometer...
    füßer habe ich keine mitgenommen, obwohl ich schwer an 2 vermutliche pulchibres des öfteren vorbeigegangen bin.
    aber eig war ich ja auf der suche nach einem mann für meine MPAs dame... natürlich habe ichnur weiber gefunden :(
    naja werd ich mein glück wohl doch hier im forum suchen :D