Vivaristika Bayreuth

  • Im Juni findet mal wieder die Vivaristika statt, ist zwar eine kleinere Veranstaltung, aber wer ums Eck wohnt fuer den lohnt es sich, da das Fuesserangebot auch nicht wirklich mager ist (ausserdem sind die Terras dort echt guenstig, smile).


    Nächste Börse
    Datum: 15. Juni 2008
    Ort: Bärenhalle Bindlach
    Öffnungszeiten: 10:00 Uhr Einlass für Besucher / 7:00 Uhr Einlass für Aussteller


    http://www.vivaristika.de/


    Falls jemand hinkommen sollte und was braucht, einfach Bescheid sagen, ich bringe dann die Tiere mit.



    LG,
    Shura und die ganze Bande

  • ... oh, ist es schon wieder so weit?
    Ich erinnere mich gerade an eine Autofahrt mit einigen sehr neugierigen Harpaghoridae, die während der Fahrt meinten, dass es in ihrer Box nicht schön genug ist...



    Du weißt, was ich brauche *zitterbibbersüchtling* ;)


    Ich werde mal schauen, ob ich meinen Freund überreden kann... man gönnt sich ja sonst nichts ;( 8|
    Ansonsten tippe ich schon mal auf die üblichen Verdächtigen...?



    VG,
    Boone

  • Quote from "Boone"

    Ansonsten tippe ich schon mal auf die üblichen Verdächtigen...?


    Also wenn du uns damit gemeint hast...ja wir kommen auch, denn in Bindlach wohnt mein Onkel und das kann man immer so schön miteinander verbinden :D