Mannheim 3.05.2008

  • hy, dieses mal steht es ja gar nicht im Kalender von diplopoda,...


    am Samstag den 3.Mai, 08 ist wieder die Terarienbörse in Mannheim... oder war ich zu blöde um es zu finden??? :huh: :S


    wollte mich mal erkundigen wie es dieses Jahr ausschaut wegen treffen,...???


    Liebe Grüße, Stefie

  • Hallo,


    Ich werden wohl auch da sein.Nun wollt ich mal wissen wie es denn so um Diplopoden bestellt ist in Mannheim?Bin zwar jedes Jahr da aber ich habe noch nie auf Diplos geachtet.Bekommt man da einiges angeboten an Arten oder eher weniger?


    Gruß,Julian

  • Ja Julian, wenn die Steffi da auch noch mit zwei Freundinnen und wahrscheinlich drei großen Substrateimern anreist, dann wird es für uns alle kritisch, da mußt Du zeitig und auf Zack sein......... ;););)
    Gruß K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • boone, wenn du magst kann ich für dich nach einem Jungferngeko schauen. =)


    musst mir dan nur bescheidsagen wie wo und was ^^


    passt ja dan eh, weil muss noch demnächst nach nürrnberg ^^ dan kann man sich wenigstens leicht treffen :D

  • Ich werd auch mit meiner Schwester da sien. Ob Thommy mit geht weiß ich noch hed, wegen Bandprobe.


    Boone
    Ich würd ja für dich schauen, aber mit Geckos kenn ich mich absolut ned aus. Soll jemand schauen wo sich auskennt und mir dann mitgeben, denn ich komm auch nach Fürth...

  • Klaus!


    Du bist doch nicht mehr eingeschnappt wegen der Frankfurter Börse :P ?
    Aber keine Angst, zumindest mein Substrateimer bleibt schön daheim, bei mir ist wegen halber Überfüllung (zumindest ein bißchen) geschlossen, Deine Gregoriusse sind so fleißig, dass alles voll ist mit kleinem Streifengewürm. Und behalt lieber mal die Mone im Auge, die hat mir letztes Jahr in Mannheim nicht den Hauch einer Chance gelassen wenigstens ein klitzekleines Terrarium zu erstehen ;)


    Lg,
    Steffi

  • Wollt nur mal bescheid geben, dass ich definitiv net mit nach Mannheim komm wegen Bandprobe. Allen anwesenden wünsch ich da schon mal viel spaß beim Treffen.
    Falls noch jemand interessse an 4 weiblichen Ratten hat, bitte melden. Muss mich leider von denen trennen.


    LG


    Thommy

  • Hi,


    ja, ab 13 Uhr klingt gut. Die meisten erkennen sich ja eh schon und die Neuen gehen dahin, wo die ganzen anderen stehen :D

  • Hi Ihrs


    Etwas spät aber besser später als nie! Ich komme auch und fahr in 20 Min. los. Hab meinen "kleinen" Bruder dabei und bin mal gespannt war schwerer zu hüten ist: Meine Tochter oder der Bruder :D .


    Bis denne ich freu mich drauf Euch wieder zu sehen!!!!



    Grüße Angie

    Was hat sich die Natur gedacht, als sie dir tausend Bein gemacht?
    Sinn des Ganzen, oh na klar. Brech dir eins, wird dir gewahr:
    Hast du zwei, kannst du nicht gehn, doch hast du tausend bleibst nie stehen.

  • Huhu, gibt es gar keinen Report von Mannheim, keine schönen Bildchen, gar nichts, das macht mich ja richtig traurig, wo ich schon nicht hin konnte, schade, schade, schade.......
    K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963