Ich muss nun auch ein Referat halten ...

  • Huhu ihr lieben,
    ja genau ich muss nun auch ein Referat halten und ich hab auch schon so ein paar Ideen.
    Nur leider habe ich kaum Bilder oder nur von schlechter Qualität und wollte euch nun fragen,
    ob ihr welche habt, die ich benutzen darf.
    Liebe Grüße
    jens

  • Huhu,
    nein mach ich nicht, am besten wären auch Aufnahmen von den Körperteilen der Tiere.
    liebe grüße

  • Moin Jens!!!
    Wie sollen wir Dir die Bilder denn zukommen lassen???
    Haste vielleicht eine e-mail Adresse?
    Ich schick dann mal ein Paar...
    LG JaN

    Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes...
    Salvador Dali

  • könnte dir auc hdiv bilder zukommen lassen bei intresse


    mfg marc

  • jupsa habe ich jens_kitzhoefer***web.de die*** halt durch ein @ ersetzen ;)
    liebe grüße

  • hmm ja ich denk so Detailaufnahmen von Kopf, evtl [lexicon]Gonopoden[/lexicon] etc.
    oder halt irgendwie zusammengerollt oder bei der Paarung.
    lg

  • AAlllsooo erstmal danke für die Bilder auch wenn es nur ein paar waren.
    Das Referat wurde nun verschoben. Hatte alles dabei was ich brauchte auch
    ein paar lebende "Anschauungsobjetke". Naja also habe ich halt nur die Tiere gezeigt
    und ein bis zwei Fragen beantwortet. Erst fanden alle die Wörms ekelig und später waren se alle begeistert
    die standen alle um den Tisch rum und haben die über die Hände laufen lassen.
    Naja das Referat kommt dann eben nächste Woche dran.


    EDIT:
    ALSO der Vortrag war eine 1. Ich hab ihm das Referat nun mitgegeben und mal schauen was er sagt.
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von ~jens~ (1. Mai 2008 um 01:15)