15.03. Hamm

  • So, bald ist es ja wieder so weit und Thommy, meine (Kakteen-)Schwester und ich fahren mal wieder nach Hamm. Da werden auch viele Schnecken"gestörte" sein. Wir treffen uns um 14 Uhr in der Tribünenhalle hinten links. Also wenn jemand kommen will, bitte gern. Dann langweilt Thommy sich ned so. Und evtl bringt er noch Centrobolus spec. [lexicon]NZ[/lexicon] mit. Aber das steht noch ned fest.

  • Hi Evelyn,

    ihr habt nicht zufällig noch nen Mitfahrplatz frei, oder? *g*

    Beneide euch jedenfalls ums Erlebnis, auch wenns bestimmt wieder ein Gedränge wird.

  • Kann mir jemand sagen, welche Haltestelle da in der Nähe ist? (egal, ob Bus oder Bahn)
    Ich hab schon versucht, was heraus zu finden, aber iwie komm ich da nicht weiter.
    Weil wenn, müsste ich leider auf öffentliche Verkehrsmittel zurück greifen.... :)

    LG :D

  • So, ich hoff doch dass hier vom Forum einige nach Hamm fahren. Wer Interesse an Centrobolus spec. Nachzuchten hat sollte sich vorher schon mal bei mir per PN melden. Werd 20 Exemplare mit auf Börse bringen. Ihr findet uns gegen 14 Uhr in der Tribühnenhalle hinten links.

    LG

    Thommy

  • Ich komme auch :D
    Bin mal gespannt, ob ich jmd erkenne oO

    Hoffentlich finde ich dann Füßer für mich - bevorzugt werden A.Gigas + Centrobolus Spec. *liebguck*

    edit: Bilder von euch
    Wer mich (und meinen Freund) erkennt, einfach ansprechen ;)

    LG :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Silent (10. März 2008 um 11:35)

  • Hi

    werde auch da sein wo genau wollt ihr euch den treffen die T halle ist ja nicht grade klein


    Wie ich oben schon geschrieben hatte. Wir sind um 14 Uhr in der Tribühnenhalle hinten links (vom Eingang aus gesehen). Wirst uns schon finden. :)


    LG

    Thommy

  • So, die Börse ist mal wieder gut überstanden. War schön, mal wieder ein paar Leut hier vom Forum zu treffen, allerdings warens mal wieder wie immer die gleichen plus 3 neue. Beim Treffen waren hauptsächlich die Schneckengestörten anwesend, sogar Mone, die mit uns unterwegs war, hat sich neue Schnecken zugelegt (Evi lacht jetzt noch). Evi hat mal wieder einige Schnecken mit nach Hause gebracht (fast wie immer :D ). Ich selber hab mit Michael Nachzuchten getauscht (Tonkinbolus gegen Centrobolus spec.), hab noch ein paar orangene Malayen und ein Pärchen Hamatus gekauft und bin noch ein paar Nachzuchten von meinen Centros losgeworden. Mone und Yvonne haben auch mal wieder kräftig eingekauft...

    Fazit: Im großen und ganzen wars mal wieder schön (anstrengend :D ). Aber ich denk mal es hat sich mal wieder gelohnt die weite Strecke zu fahren.

    LG

    Thommy

  • ... Bilder ;)

    Ich fands zu stressig, wollte nach einer halben Stunde schon wieder heim *g*
    Angebotsmäßig für unsere Interesse war es wohl eher Durchschnitt bzw. man kennt es aus den Onlineshops ;) ... heimgekommen bin ich mit zwei Alloporus stylifer-Weibchen (für ein Männeken bei dem einen Stand war kein Geld mehr übrig *g*), 2 Achatina immaculata und insgesamt 11 Achatina fulica :)

    Mein Freund hat gleich 5 neue Schabenarten eingepackt und einen Jungferngecko.

    Die Schnecken von Mone würden mich auch interessieren, Schnecken, soso...

    VG,
    Boone