Börse Siegen morgen

  • Ja Achim hat sich nicht gelohnt, vergleichsweise teures Parken, Eintritt höher als sonst, andere Szene vor allem Hunde und Katzen, Füßer nur zwei Anbieter einer mit Gigas und Ophis in der Mischkiste, der andere mit Gigas, Epiboli und einer Kiste mit toten, halbtoten und ein paar lebendigen Madagaskar-Kuglern, die Kiste ist aber jetzt nicht mehr in Siegen sondern schon in Oberhessen. Paar tolle Pflanzen und was noch besonders zu erwähnen ist, daß es tatsächlich zwei Cafeterien mit Kaffee und Kuchen (da konnte ich nicht dran vorbei)gab und der war auch noch lecker. Da könnten sich die Frankfurter mal ne Scheibe von Abschneiden.....
    Alles in allem vergleichsweise eher den Daumen nach unten,
    K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963