wichtig! (urheberrecht, forenbeiträge etc.)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    gottseidank ist das nicht alles so endgültig die Wahrheit die dort gesagt wird - gibt genügend Gegenurteile.

    Ist immer alles eine Frage des Klägers und wie gut der eigene Rechtsanwalt ist.

    LG, Robert

  • Nunja, schon schlimm. Mittlerweile ists ja auch von privat zu privat "in", mal hier und da mit Anwalt zu drohen oder sogar zu klagen. Da fragt man sich dann aber echt, obs keine sinnvolleren Freizeitbeschäftigungen gibt, oder wichtigere Aufgaben.

    Was Blogs angeht, finde ichs für mich persönlich sowieso angenehm, die Kommentare vorher zu prüfen, bevor ich sie freigebe. Hab da echt keine Lust, munteren Dünnsch.... von iirgendwelchen Leuten drin stehen zu haben, der nix zur Sache tut und ähnliche Katastrophen. Da bin ich dann ganz gern mal Diktator- mit Recht, wie ich finde :D

    Aber dass für sowas dann die Forenkultur zerstört wird, ist ja wirklich mies und mehr als traurig.

    Lg,
    Bärbel

  • Hi,

    in diesen Land wundert mich mittlerweile garnichts mehr. Freiheit ist wirklich was anderes, hier muss
    man ja inzwischen wirklich alles was man schreibt 3 mal prüfen um sicher zu gehen dass man keinen
    Anwalt vor Tür stehen hat. Das ist so arm ...

    LG, Julian