24. Februar 2008: Reptilienbörse Frankfurt Nordweststadt

  • Hallo!


    Also ich bin auch definitiv auf der Börse anwesend! :thumbsup:


    Wenn jemand noch Interesse an einigen Mardonius parilis acuticonus (ca 10cm) hat, dann einfach bei mir melden. Auch hätte ich noch kleine S. hamatus und Spec.1 (jeweils ca 2-3cm) anzubieten!


    Viele Grüße und bis Sonntag!
    Oli

  • Ich werde nicht kommen *heul* Liege seit Dienstag krank im Bett und hab mir so Mühe gegeben gesund zu werden, aber meine Ärztin hat mich heute nochmal für die gesamte nächste Woche krank geschrieben, weil ich ihr gar nicht gefalle und ich soll bloß im Bett bleiben ;( Ihr müsst das also ohne mich machen.


    Mensch Oli... wie verbleiben wir zwei denn? Kannst du mir die kleinen vielleicht per Post zuschicken? Ich erstatte dir natürlich Verpackung und Versand. Ist ja Ehrensache.

  • Hallo Biene!!


    Hey was machst Du denn für Sachen? Das geht doch nicht!! Das ist echt ärgerlich! :thumbdown: Ich wünsche Dir natürlich gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.


    Mach Dir über die Kleinen keine Sorgen, die kommen schon irgendwie zu Dir! Das regeln wir schon. Werde erstmal wieder gesund.


    Viele Grüße
    Oli

  • Hoffentlich ist das nichts Ernsteres, muß man sich ja direkt Sorgen machen....
    Welche Kneipen hattest Du denn im NWZ angepeilt, damit wir wenigstens das doch noch geregelt kriegen und vielleicht opfert sich ja jemand anderes als Lockvogel vorm McDo, Tobi und ich wären ja auch nicht zu übersehen, oder ????
    Gute Besserung für Dich, K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • Ich wüsst auch gern, ob das was ernstes ist oder nicht... Es scheint eine doofe Bronchitis zu sein, aber das erste Antibiotikum hab ich nicht richtig vertragen, das Fieber ist erst seit gestern unten... Oh Menno! Ich hatte mich so gefreut! Hilft aber alles nix, Bettruhe bleibt Bettruhe *seufz*


    Ich hatte im Nordwestzentrum zwei Cafés ausgemacht und zwar Das Brückencafé und die Café-Bar. Leider kann ich mir die auf dem Lageplan nicht ansehen ohne dass mein PC abstürzt, aber ich wollte da am Sonntag einfach bevor wir uns treffen mal vorbeilaufen und durch die Scheiben schielen... Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß und Erfolg und macht vielleicht ein paar Fotos, damit ich mal einen Eindruck bekomme.


    LG,


    Biene

  • Biene
    bei dem was Du schreibst, kommst Du ja echt nicht ums Bett herum. Da hats Dich ja bitter erwischt. Ich wünsche Dir ne gute und baldige Besserung. Ärger Dich nicht zu sehr.


    @Andere
    Ich werde um 12 am McD stehen. Tobi erkenn ich. Mich erkennt man an den drei Bs (Brille,Bart & Baseballmütze).


    Einmal werden wir noch wach...
    Alex

  • Möp möp
    Bin och um 12 uhr am Mc Doof.
    Jupa Klaus, uns sollte man doch erkennen :D
    Für alle die mich nich kennen, einfach nen Metalldetektor mitbringen lol
    Aber ich glaube das man sich doch mitlerweile untereinander kennt ;)


    Auch von mir gute Besserung Biene!


    Edit


    Suche adulte gigas Weibchen. Evtl. hat ja einer von euch welche über


    LG


    Tobi

  • ziemlich volle börse mit relativ wenig füsserangebot aber hat sich dennoch gelohnt vorallem mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen freue mich auf die nächst Börse


    mfg Marc

  • Ja Biene, wir haben es ohne Dich nicht gebacken gekriegt, unser schönes Treffen, alle waren verflogen und ich habe mich dann auch lieber mit meiner Oberärztin ins Historische Museum und zum Kaffeetrinken ans Mainufer am Eisernen Steg verzogen. Die Börse war brechend voll, um 11h noch 200 Meter Warteschlange, drinnen im großen Saal ein einziges Gedränge und Geschiebe, Kinderwagen auch noch da drin geparkt, Herr schütt Hirn aus, für mich wahrscheinlich die letzte Rolinski-Börse in FFM zumal das Füßerangebot auch sehr mager war. Und Steffi hat in drei großen Eimern alles, was interessant war, weggekauft, :D da war für mich nicht einmal ein Kadaver mehr zu holen. Eine schöne Neoreglie habe ich dann noch erstanden, damit zumindest ein sehr kostengünstiger Börsenbesuch für mich. Natürlich hat es mich gefreut, daß ich mal wieder ein paar Forumsmitglieder getroffen habe, mich mit Oli, Steffi und Andreas unterhalten konnte und Marie, Tobi und sylver begrüßt habe. Und wenigstens das Wetter war ja wirklich traumhaft......
    K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • Jupa, dem kann ich nur zustimmen.
    Meiner Meinung nach extrem schwache Börse für Frankfurt....
    Leider waren auch nicht sehr viele Leute da bzw. ist man sich wirklich nie über den Weg gelaufen lol
    Tzia Marie, war wohl wieder nix ;)
    Hatte diesma aber auch das Problem das ich mit Freundin und Freunden dort war und die nich immer stehen lassen konnte....
    Klaus, in welchem Kaffee wart ihr denn??
    Vom Amgebot her wirklich sehr dürftig.....
    Meine heiß ersehnte G. pulchra gab es leider nicht :(
    Dafür eine wunderschöne B. auratum, die warscheinlich total überteuert war lol
    Leider hab ich nich mehr dran gedacht nochmals an dem Stand mit diesen wundervollen Füßern vorbei zu gehen :(
    Naja, wir wollens positiv sehen, nen Haufen Geld gespart ;)


    LG
    Tobi


    Edit:
    Das mit dem Kaffee hat sich ja jetzt erledigt ;)

  • Naja, irgendwann wird das schon noch was werden ;)
    Kann ja nich immer so perfekt laufen wie z.B. auf der letzten Insektenbörse
    Auf der Mannheimer Börse werde ich auch anwesend sein, ist immerhin die schönste Börse hier im Umkreis!
    In Darmstadt selbstverständlich auch, wäre ja blöd wenn ich da nich hingehen würde lol


    LG
    Tobi