24. Februar 2008: Reptilienbörse Frankfurt Nordweststadt

  • He Biene, vielleicht schaffen wir es ja einmal, uns tatsächlich dann alle nachher mal da irgendwo in dem Riesenbau zusammenzusetzen, wo man reden, essen und trinken kann und es zudem noch einigermaßen gemütlich ist, das wäre doch mal ne schöne Maßnahme, vor allem, wenn ich an die letzte Party denke. Sei froh, daß Du nicht da warst......
    Frage also, wer kennt sich da aus, wer hat ne Idee ?????
    K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • Hallo,


    da das Titusforum an ein Einkaufszentrum angeschlossen ist, gibt es einige Restaurants und Kneipen rings um die Börse. Die Wege sind kurz und das Fahrzeug kann in der Tiefgarage bleiben.


    Dies kann man kutzfristig entscheiden, wo man reingeht, denn die Örtlichkeiten sind Geschmacksmäßig sehr unterschiedlich. Sollen sich ja alle Wohlfühlen :D


    Ob ich anwesent bin, weiß ich noch nicht genau, da meine Tochter an dem Tag Geburtstag hat.


    Gruß


    Andreas

  • da das Titusforum an ein Einkaufszentrum angeschlossen ist, gibt es einige Restaurants und Kneipen rings um die Börse. Die Wege sind kurz und das Fahrzeug kann in der Tiefgarage bleiben.

    Genau. Ich glaube, dass sich da durchaus was finden lässt, wo man noch gemütlich was trinken kann. Wäre schön, wenn ich ein paar bekannte oder auch noch unbekannte Gesichter kennenlernen könnte :D

  • Unter gemütlich stelle ich mir eigentlich schon was anderes vor.


    Die letzten beiden Male ging es ziemlich "in die Hose" und wir saßen
    weitestgehend "unbedient" in diesem lärmenden Konsumtempel - gell Klaus.


    Gruss aus Franken,


    G'H@RD alias NormalZeit - Der mit den Uhren

  • Huhu, ja genau darum geht es mir. Ich würde mir wünschen, daß wir nicht erst wieder eine Kneipe suchen, wenn alle schon wieder beim Abmarsch sind, sondern daß man sich vorher irgendwie verabredet. Und das war eigentlich meine Expertenfrage, wer hat da eine Idee. Was das Titusforum ist, weiß ich ja nun nach den drei Besuchen leider auch.
    Dann hab ich noch einen kleinen Hinweis für Interessierte, auf den ich auch nur gekommen bin, weil ich in Grönland Projektforschung mache, vielleicht läßt sich das ja für einige miteinander verbinden, kuckt doch bitte bitte auf den Link für die Polarausstellung im Historischen Museum FFM.
    Schönen Gruß, K.


    http://www.historisches-museum…usstellungen/nordpol.html

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • Biene, ich bin nicht so früh da, kannst Du mir Deine Tel.-Nr. per PN zukommen lassen, damit ich Euch auf jedenfalls finde....................

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • is das dieses mal nur Sonntags oder auch schon Samstags ? ich werde warscheinlich dort sein denke ich ab wann mach das denn dann auf

  • Also leider wird Niemand anwesend sein :D
    Und zwar mit Kind und Kegel muahahahaha
    Wer kommt denn noch so alles?
    Das kanns doch nich gewesen sein lol
    Wie schauts mit den üblichen Verdächtigen?
    Ach übrigens, wär sau cool wenn du kommen könntest Woermie.
    Immerhin ham wir uns noch nie live gesehen ;)

  • Hallo!


    Also ich hätte ja auch sehr Lust zu kommen und werde alles versuchen, dass es klappt! Ist aber leider noch nicht sicher... Ich werde dann aber auf jeden Fall noch bescheid sagen.


    ... ach und Biene, ich hätte sogar ein Haufen Spec.1 abzugeben, nur sind die Kleinen noch WIRKLICH klein!!! ;) Denke so ca 2cm dürften sie momentan haben! Also wenn du Interesse hast dann melde Dich einfach!


    Viele Grüße
    Oli

  • Verdammt klingt das familiär, nichts desdo trotz sach ich mal, dass ich auch da bin und mir gern die ein oder andere Eurer Nasen anschauen würde. Gibts jetzt noch sowas wie nen Treffpunkt, oder hat sich das in muntere Quertelefoniererei aufgelöst. Wie ist das
    mit der weissen Nelke im Knopfloch? (Der Thread liesst sich für mich wirklich, als wäre ich auf ner Party, wo ich niemanden kenne aber ein großes Hallo herrscht)



    Sollte jemand eine Lift aus Richtung Mainz brauchen melde er sich.


    Bis dann
    Alex

  • Hey Alex, hallo Rest :)


    Ich werde um 12 Uhr vorm Mc Donald's stehen und bis 12.15 Uhr dort warten und Kaffee trinken. Wer immer mich dort treffen mag, möge mich dort treffen. Ein paar Leute haben bereits meine Handy-Nummer, wer also schon früher da ist oder erst später kommt, kann mich ja so erreichen.


    Ach so: ich werde keine Nelke im Knopfloch tragen und mir auch kein Huhn auf den Kopf setzen - letztes Jahr haben wir uns ja auch so erkannt :D