....und die Maria

  • Die hat jetzt auch Geburtstag!!!!! :Bday:
    Einen ganz herzlichen Glückwunsch, nen besonders schönen Tag und anschließenden Geburtstags-/Sylvesterabend!!!
    Wenn ich könnte hätte ich noch son tolles Bild mit Text gebastelt und angehängt (wie Shurita das immer macht).
    Dat kann ich aber leider nicht...
    Deshalb muss es leider bei dieser virtuellen Umarmung hier bleiben.
    Fühl Dich gedrückt Geburtstagskind!!!!
    LG JaN

    Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes...
    Salvador Dali

  • Hey Jan da warste aber fix jetzt!der erste Mensch der mir gratuliert hat!Danke,danke ,danke ne virtuelle Umarmung ist doch genauso schön wie ein Bildi!

    Grüßle
    Maria

  • Auch von mir alles, alles liebe zum Geburtstag!

    Und heut abend läst du es so richtig krachen :D oder?!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße Grit

  • Liebe Maria, auch von mir alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich schön feiern.
    Bleib gesund und munter!
    Und wenn ich schon dabei bin, wünsch ich Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    *fühl dich gedrückt*

  • Ja Maria, jetzt bin ich mal dran mit drücken. Also alles Gute ,viel Erfolg, Gesundheit und weiterhin eine so gute Hand mit Deinen Tausis im neuen Jahr wünsche ich Dir wirklich gerne. Auch Dir gebührt das "Vivas, Crescas, floreas !!!"
    K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • Auch ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Heut kannst es ja dann richtig krachen lassen. Frohes feiern :beer:

  • Hallo zusammen


    vielen lieben Dank für eure Grüße und Wünsche! Da hab ich direkt noch mal bessere Laune bekommen.
    ich feiere heute doppelt gemoppelt und versuche alles unter einen Hut zu bekommen!Naja heute Nachmittag kommt die Familie paar Freunde mit Kids zum Kaffee und heute Abend feiere ich dann bei ner Freundin.
    Icxh wünsche euch allen auch nen schönen Tag und kommt gut ins neue Jahr

    Gruß
    euer Kunkelchen


  • Auch von mir noch Herzlichen Glueckwunsch und Alles Gute! :thumbup:

    LG und einen Guten Rutsch,

    Jan

  • Hallo meine Liebe!!!

    Auch ich wünsche Dir natürlich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön und heute Abend dann gleich noch einen guten Rutsch! Ich stoße nachher mit einem Bierchen in Gedanken auf Dich an!!!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag! :wink:
    Oli

  • Danke ihr seid wirklich süß! Wünsche euch allen nen schönen Abend und ne guten Start ins neue Jahr.
    Umarmung
    Mi