Börse Ilshofen (Crailsheim)

  • 1. Internationale Reptilien- und Terrarienbörse
    Arena Hohenlohe Ilshofen
    15.12.07 ganztägig


    1. Internationale Reptilien & Terrarienbörse in der Hohenloher-Arena statt. Mit unzähligen Schlangen, Echsen, Spinnen und Insekten und allem an Zubehör was das Herz begehrt. Ca. 2000qm Ausstellungsfläche erwarten sie. Für Besucher ist die Börse von 10:00-18:00 Uhr geöffnet.


    http://www.arena-hohenlohe.com/Veranstaltungen.htm


    Wir werden hin gehen. Wer kommt noch?

  • Tja, war wohl ausser uns (Yvonne, Evi und mir, Verkäufertechnisch nur Peter Grabowitz) aus dem Forum mal wieder keiner anwesend. Tausies gabs eh net viel, hab mir aber trotzdem mal wieder ein paar zugelegt :thumbsup: , konnts mir irgendwie net verkneifen :D . Bilder folgen noch zwecks Bestimmung in Biologie und Identifikation.


    War ne ganz kleine, sehr gemütliche Börse. Wie üblich mehr Spinnen und Schlangen als Tausies und Schnecken. War aber trotzdem ganz nett und alles ziemlich überschaubar. So sollte jede Börse sein ;) .



    LG


    Thommy