Neueinrichtung meines Terrarium

  • Hallo!
    Hatte mir auch schon überlegt diese Pflanze einzusetzen. Sollte man die dann auch so gut waschen oder kann man die gleich rein setzen das sie ja eig für Tiere extra verkauft werden?! Also meine Vögel bekommen die immer so natürlich "normal" gewaschen.
    Lg Christina

  • Hallo Daisy,
    ich denke nisl, abspülen kann nix schaden.Ich würde auch gucken in was für ner erde die drinne sind,wenn da so Düngekügelchen drinne sind,würd ich sienicht mit ins Terra packen.
    LG
    die Kunkel

  • Also die Erde wird bei mir immer entfernt da man ja nie sicher sein kann was alles drin is. Aba ich beziehe die immer aus dem Tierhandel und verfütter die auch immer so als Leckerbissen an Vögel und Nager hatte dabei noch nie Probleme, aber bin lieber immer etwas vorsichtiger, nich das ma was passiert.
    Lg

  • Joa aber wenn es als Futtermittel verkauft wird und die Vögel noch nicht von der Stange gekippt sind,brauchste dir wohl keine Sorgen zu machen!Was kosten das Zeuch so?


    LG
    die Kunkel

  • Ja zum Glück sin se noch nich von der Stange gekippt, gehören nämlich meinem Bruder hab se nur in pflege. :)
    Weiß nich genau, da ich die immer geschenkt bekomme. Im moment gibts die glaube ich für 2,49 € im Angebot bei Fressnapf und sonst kosten die so um die 2,99 €.


    Lg Christina

  • Ja aba eig is das auch kein Problem wenn man so am Ende der Woche in die Märkte geht und fragt, die geben eig immer bereitwillig etwas "kränklich" aussehende (zu wenig gegossene) Pflanzen her. Welche nach 1-2 mal gießen wieder wie neu aussehen. :D