Hallo an alle !

  • Hi, :wink:

    wollte mich mal kurz vorstellen ! Mein Name ist Julian, bin 17 Jahre alt,
    ich komme aus (Süd-)Niedersachsen und wohne in der Nähe von Göttingen.
    Im Moment halte ich 5 Vogelspinnen, werde mir aber am 25.08.
    auf der Börse in Hannover eine kleine Gruppe Diplopoda (A.gigas)
    kaufen.

    Auf jeden Fall freu ich mich schonmal auf die gemeinsame Zeit
    hier im Forum. :)

    Liebe Grüße, Julian

    Einmal editiert, zuletzt von E-Bastler (15. August 2007 um 23:34)

  • Hallo und willkommen Julian,

    schön, dass Du den Weg her gefunden hast und dass Dich Tausis begeistern konnten. :)
    Gigas sind für den Einstieg immer gut. Wenn Du noch Fragen hast, dann immer her damit *g*

    Welche Vogelspinnen hast Du denn?

  • Hi,

    danke euch beiden.

    Zitat

    Original von Mone
    Welche Vogelspinnen hast Du denn?

    0.0.1 P.regalis (2,5cm KL)
    0.0.1 G.rosea (3,5cm KL)
    0.0.3 C.cyaneopubescens (zwei in der 5. und eine in der 4.FH)

    lg, julian

  • Auch von mir ein Willkommen!
    Hallo, Julian!
    Von Spinnen bin ich ja echt fasziniert, aber da dies hier eine Wohnung ist und keine Zoohandlung, lass ich das mal lieber noch :D
    Zumal, na, ich weiß nicht, mit Kleinkind muss das auch nicht sein.


    :wink:

    LG,
    Bärbel

  • Herzlich Willkommen. Wenn du dann deine Füßer hast...Bilder, Bilder, Bilder*grins* :D

  • Hi,

    Zitat

    Original von SnowWhite
    Zumal, na, ich weiß nicht, mit Kleinkind muss das auch nicht sein.

    Terrarien kann man auch mit Schlössern versehen ;)

    Zitat

    Original von schneggle
    Wenn du dann deine Füßer hast...Bilder, Bilder, Bilder*grins* :D

    Klar, gerne doch :)
    Bin grad am Terrarium bauen, stelle davon gleich mal ein paar Bilder
    rein.

    Danke nochmal an alle für den netten Empfang!
    lg, julian

  • @Julian...ja, weiß ich ja *grins*
    Aber da ich grad 7 ausgewachsene Leopardgeckos (zwei gehn bald in die Hände eines Bekannten) sowie 6 Babyleopardgeckos, noch 4 Eier im Inkubator und min. 200 Waldschaben, einen Hund, zwei Mäuse, ein Kind, nen Mann und die Tausis zu versorgen hab..... und da Tausis meine neue Leidenschaft sind, kommt mir grad sonstwas nicht mehr ins Haus. ;)
    Da würde zu viel auf der Strecke bleiben, glaub ich *lach*

    LG,

    Bärbel